FalkProduzent

High Land

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Abend/Nacht,

ich habe hier ein etwas düsteres Thema gewählt.

Ich hoffe es gefällt. :)
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wuensch
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
600
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Schöne kratzige Streicher-Sound-Experimente. Sehr behutsam alles, man muss in der richtigen Stimmung dafür sein. Aber handwerklich wieder ohne Fehl, und ohne Tadel.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Beyolie
Gefällt mir gut, habe nebenbei einen Artikel über die moors murders gelesen. Das wirkt gleich noch einen Stern besser, als wenn man sich die Komposition solo anhört. ;)
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
pivo7
Schade... Das Melancholische kriegt man wohl aus Dir nicht mehr raus! 7 Punkte für die Qualität.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Nivek
Nachts alleine in Schottland auf dem Ben Nevis. Ein guter Zeitpunkt, um Kontakt zu verstorbenen Verwandten aufzunehmen. Im Kopfhörer läuft begleitend dieser Song. Eine ganz besondere Art von Romantik.
stonyroad
Schwermütig mit einem Intro als würden deine Kumpels aus dem All kommen um uns aufzufuttern.
Der Teil ab 4:00 hat mich besonders beeindruckt und einen Stern mehr aus der Tasche ziehen lassen.
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
jet2
nice track
  • Danke
Reaktionen: FalkProduzent
Oben