Souljacker

Hier kommt Johnny!

  • Autor Souljacker
  • songvote_creation_date
Nach gefühlten 3827 Überarbeitungen hier endlich die finale (aber immer noch nicht fehlerfreie) Version von "Hier kommt Johnny!". Der Song ist ziemlich unspektakulär und simpel, dafür aber für meine Verhältnisse unendlich Hi-Fi. Der Text handelt von der Liebe zu einer Dame, mit der man zwar jeden Tag redet, die aber trotzdem in einem anderen Universum zu leben scheint. Schleimiger Schmonz also! :D Viel Spaß beim Einschleimen lassen!
Autor
Souljacker
Song-Veröffentlichung
Artist
Zille
Kategorie
Independent
Aufrufe
673
Bewertung
8,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
Hallo Zille, ein klasse Lied von Dir, ich finde Du solltest mehr deutschprachiges machen, auch wenn Du es nicht magst auf diesen "Zug" aufzuspringen .. ich kann es nur zu gut verstehen .. aber in deutsch bist Du noch viel näher dran, finde ich .. eines meiner Lieblingssongs von Dir, ohne Frage! mfg Nihil
psykofezd_666
Schöner Song! Gefällt mir sehr gut. Stimmungsvoll. Ich mag irgendwie diese kleine unscheinbare Klaviermelodie im Hintergrund sehr. Instrumental einwandfrei, Sound ist schön, lediglich das Schlagzeug insbesondere die Hi-Hat geht etwas unter. Der Gesang ist bewusst eigenwillig, das gefällt mir, aber manchmal auch ein kleines bisschen unsauber. Deshalb: 7 Punkte.
oBEATz
...inkl. Sympathiebonus. Deine Sachen machen mich immer schmunzeln. Und Du gehörst eindeutig zu den Wenigen, die ich deutsch singen hören kann.
g-taste
Ein absolut symphatischer Song mit einem schönen Text. Musikalisch gefällt mir die leichte und doch antreibende Begleitung mit der Akustik Gitarren.. Probleme habe ich noch mit dem zweistimmigen Singen, da beißt sich manchmal schon noch was ein wenig.
stoman
Kekse mag ich nicht so besonders, also belasse ich es mal bei 8 Punkten. ;-) Schon nicht übel. Ich weiß nicht, ob die Version, die ich mir gerade anhöre, die finale ist, aber ich tu' mal so und befinde, dass sich die ganz ordentlich anhört. Vielleicht ist das Schlagzeug ein bisschen zu piepsig...
VBA
Hi, eigentlich ne 8,3, kriegst aber noch 0,3 Bonuspunkte als Motivation die nächsten Songs genauso "Hifi"-mäßig und "nicht-minimalistisch" zu arrangieren ;). Kekse will ich nicht, ich bin unbestechlich. Das Piano hat bei mir übrigens eine Ohrwurmwirkung. Grüße VBA
Biko
Der Song ist ziemlich unspektakulär und simpel, dafür aber für deine Verhältnisse unendlich Hi-Fi.
Hintermann
ich will auch einen keks :))
EddiB
Steht schon alles im Feedback. Die Kekse kannste mir dann ja zuschicken ;) Grüße Edgar
BaraMGB
8+Zillebonus ;) Das Schlagzeug gefällt mir noch nich .. Der Song ist aber nach wie vor Super. Gruß Bara
Zurück
Oben