jet2

hamburg

  • Autor jet2
  • songvote_creation_date
hab jetzt lange zeit keine mucke mehr gemacht...
sitze grad im zug von hamburg nach berlin und habe auf der fahrt einen kleinen midi-song programmiert.
vielleicht finde ich ihn morgen nicht mehr ganz so toll wie grade...
macht nix...
ist jedenfalls anders als die anderen...
also, hier mal mein schnellschuß...
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
jet2
Song-Veröffentlichung
Artist
jet2
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
2.111
Bewertung
6,93 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lionwolf
Allein der Groove ist schon eine Basis, die ich verfeinern würde und dann zuhause auf mehr handmade Instrumente ausbauen würde
S
Die Orgel schrillt ziemlich. Im Track selber ist für mich kein Vibe oder ne Emotion zu erkennen die einen fesselt oder weiter zu hören lässt. Mix technisch mastering ist schon sehr gut gemacht. 👍
papaalfredo
Tolles experimentell Song, finde sehr gut, solche Tempo und die Intrige hinten der Musik passen sehr gut, die Organs sind auch sehr gut, Kongratulationen Papa Alfredo
Out Of Mind
Schöner Schnellschuss!
sanoor
Vielleicht wirklich nicht mehr als eine Songidee....aber eine gute...hat was.
BrotUndVasser
Lächeln emoji! :)
Ash
Ich finde, dass das Songvoting nicht der richtige Ort ist für Schnellschüsse und Songideen :rolleyes:. Wird gerne den Neulingen um die Ohren gehauen, gilt aber aus meiner Sicht auch für bekannte Mitglieder ;)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Ich sag mal... ausbaufähig. Mix ist schon recht gut. Aber der Song könnte noch so einige Soundspielereien gebrauchen. Also andere bzw. zusätzliche Sounds, andere Pads etc.
Bissl mehr Abwechslung.
Deswegen nur 6/10
mwa
Ich mag es. Das Thema in seiner Sprödigkeit erinnert mich an die Ostberliner "AG Geige" - das liegt auch an den synthetischen Klängen, die gut passen. Mehr davon!
docmidnite
Schon hypnotisch irgendwie aber leider auch langatmig...
Dreamattack23
Kätscht mich. Finde ich für Seq. Musik recht natürlich zu hören. Mit echten Instrumenten fänd ich es nochmal so gut, schätze ich. Aber auch so echt schön.
So ist die Zeit im Zug sinnvoll verbracht.
;)
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
Die Melodie, obwohl sie sich immerzu wiederholt, find ich irgendwie fesselnd.
Angenehm fällt mir die Hammond auf, Bass und Drums hingegen klingen arg künstlich.

Ist ein Anfang, der schnelle Schuß :)
Zurück
Oben