Wishbone

Good Days Gone

  • Autor Wishbone
  • songvote_creation_date
Ein ruhiges, leicht melancholisches Gitarrenstück. Mein besonderer Dank gilt allen aus dem Feedback-Forum, insbesonders dem Stevo und Heelie, die mich tatkräftig bei der Entwicklung des Stücks unterstützt haben! Viel Spaß, Stefan
Autor
Wishbone
Song-Veröffentlichung
Artist
Wishbone
Kategorie
Pop
Aufrufe
636
Bewertung
9,09 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Ein sehr schöner Song! Vielleicht etwas viel Hall.
N
...wenn die gedoppelte Sologritarre einsetzt gefällt es mir sehr gut. Davor so na ja.
Mominator
Einer Abzug für die Drums (wo fliegen denn die Toms rum?), sonst Spitze! Mo
S
nicht schlecht, nicht schlecht! Schöner Gitarrenklang, schön gespielt. Nur die Drums könnten etwas besser sein; in der erste Linie kraftvoller... ;)
mypan
Hörerlebniss : 9,8 Points lieben Gruss micha
Solex
Heelie
ein Punkt Abzug für den Schlagzeugsound...der klingt noch etwas zu dünn und is manchmal etwas aussm Takt. Alles andere TOP!!! :)
stoman
Ein weiteres schönes Stück aus der Wishbone-Schmiede. Spieltechnisch, wie immer, einwandfrei. Der Mix klingt für mich auch ok. Die Komposition ist gefällig.
kasimiruslav
So, komme endlich dazu... ... ah, der Meister der Gitarrenatmo... Purple Rain lässt grüssen... positiv gemeint... Die Bassdrum hat evtl. zuviel Druck.. Die Drums wirken insgesamt ... wie soll ich sagen.... bemüht.. Komposition haut mich nicht 100% vom Hocker... Trotzdem Klasse... Gruss, Kaimiruslav
ansatheus
Geschwindigkeitsrekorde am Brett zu brechen hat keinen Sinn. Das ist der Beweis hier. Auch langsam kann Stimmung erzeugt werden. Unverwechselbar ein Wishbone. Was mich aber tierisch stört, ist diese immense metallische Färbung durch den Chorus auf der Begleitgit. Das klingt so verdammt hart und metallisch. Viel angenehmer für mich wäre mehr Geschmeidigkeit, aber eben nur für mich. Ansonsten doch eine 9!
Biko
Wunderschönes Stück. Allerdings muß ich mich einem meiner Vorredner anschließen: der Drumsound verhindert für mich die glatte 10. Gruß Biko
O
Sehr schönes, sauber arrangiertes Stück :) Es gibt nur einen Punkt Abzug, da ich persönlich eine sonore, rauchige Stimme dazu vermisse 8) Sonst, wie gesagt, sehr gut!!
BLUE-S-MAN
Gitarren, geil wie immer:D. Ich mag den Drumsound nicht so, sorry. Der Rest sehr gefühlvoll gespielt. 9 Punkte für Dich. Gruß Gerd
EarlGrey
saubere und gefühlvolle Arbeit, schön zu hören!
DonChris
Hi - bin grad in einer passenden Stimmmung, das Stück kommt also voll bei mir an :) Angenehmer und irgendwie warmer Klang, vielleicht sogar ein bisschen viel Bass, aber diese Melodien, so verträumt - einfach gut! Mit anderen Worten: Danke für die schöne Musik - volle Punktzahl! Gruß, Chris
T
Hallo habe mir gerade deinem Track angehört. Echt geiles Instrumental stück, finde ich klasse. So jetzt aber :D
GitarristiX
mal wieder ein feines Teil vom Meister der sanften Töne :)
profhoell
siehe FB :) mfg chris
-Ulrich-
Gefühlvolles Spiel auf den Gitarren, runde Komposition, wo ein Teil nahtlos zum anderen passt. Der Gesamtsound trifft nicht ganz meinen Geschmack (wäre mehr akustisch), deshalb eine 9. Gruss Ulrich
Hintermann
das ist mal wieder großes gitarrenorchesterkino :)
Leopold
Hi Steffi, alles gesacht im Feedback. eine 10 Leo :D
oBEATz
Hi Stefan, Du bist einer der Kandidaten, bei dem ich immer wieder feststellen muss, dass es doch noch besser geht - immer dann, wenn Du mit einem neuen Stück ankommst. Wo soll das hinführen? Mehr als 10 Punkte sind nicht drin... Stefan
stevo
Siehe Feedbackforum. Saubere Leistung, Stefan! Gruß Stephan
Zurück
Oben