arius

Getrennte Wege

  • Autor arius
  • songvote_creation_date
Autor
arius
Song-Veröffentlichung
Artist
Arius
Kategorie
HipHop
Aufrufe
124
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

nuyami
Hammer gitarren Sample! Aber dann fehlt einfach was ne Bassline und noch ein Piano oder so. Die vocal aufnahme könnte auch noch etwas besser gemacht werden! und ganz wichtig das richtige mixing! es hilft auch automation etwas flow und abwechslung reinzubringen
  • Danke
Reaktionen: arius
C
klingt alles etwas dumpf. Ansonsten kann ich nicht viel dazu schreiben, kann mit HipHop nix anfangen.
helge1973
Der Endlos-Loop geht mir sehr schnell auf die Nerven, die andauernde Stimm-Berieselung auch. Hier fehlt es schon einmal eindeutig an Abwechslung. Der anklagende Text ist mir zu einseitig, da fehlt die Schuld des anderen, sowas hab ich schon zu oft gehört. Vom Flow und von den Betonungen aber ist es gut. Ich nehm*s Dir ab. Wäre mehr drin gewesen.
M
:umguck:
Oben