1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Gefühle

Song in 'Pop' von 5Music gepostet, am 12.05.19.

  1. 5Music

    5Music Gesperrter User

    Registriert seit:
    12.05.19
    Punkte:
    0
    Titel:
    Gefühle
    Dauer:
    00:02:57
    Datum:
    12.05.19
    Interpret:
    5Music & Sabine Huth
    Kategorie:
    Pop

    Produziert von 5Music

    Interpret : Sabine Huth

    Music : 5Music
     
    5Music, 12.05.19
  1. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    2.986
    2986
    Sorry, geht gar nicht. Klingt irgendwie nach Artefakte.
     
    dhinda, 16.05.19 um 19:17 Uhr
  2. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    687
    687
    Da passt ja mal gar nix zusammen.
     
    balandi, 16.05.19 um 14:03 Uhr
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    42.638
    42638
    Autsch, was ist das denn? Der Gesang ist scheps, unverständlich und wird ohne Gefühl runtergedudelt. Der Effekt auf der Stimme ist zu stark eingesetzt.
    Nee, ich kann damit nichts anfangen. Nicht unbedingt, weil es meinen Geschmack nicht trifft, sondern vielmehr, weil die Umsetzung schlecht ist.
     
  4. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.071
    18071
    Die Idee dahinter ist ganz o.k., geht Richtung Experimental. Neben dem Mix liegts m.M. hauptsächlich an den Vocals, die sich nicht in den Song einfügen, nur irgendwie untergebracht werden und sich nicht um Tonhöhe scheren.

    Ich kann mir schon vorstellen wie das klingen könnte wenn die Vocals nicht so sehr als Vocals eingesetzt werden sondern als weiteres Instrument. Wie in "Tomorrow Never Knows" als prominentes Beispiel.
     
    stonyroad, 13.05.19
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    43.509
    43509
    ich befürchte der Titel ist korrekt hochgeladen worden. der klingt wirklich so. das kann niemand ernst nehmen, schlechter geht es kaum
     
    holgi, 13.05.19
  6. tomtomtiger

    tomtomtiger

    Registriert seit:
    22.03.19
    Punkte:
    248
    248
    da is irgendwas ganz mächtig schief gelaufen :confused:

    ..uploadfilter ?!?