1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Gefühle

Song in 'Pop' von 5Music gepostet, am 12.05.19.

  1. 5Music

    5Music Gesperrter User

    Registriert seit:
    12.05.19
    Punkte:
    0
    1.43/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Gefühle
    Dauer:
    00:02:57
    Datum:
    12.05.19
    Interpret:
    5Music & Sabine Huth
    Kategorie:
    Pop

    Produziert von 5Music

    Interpret : Sabine Huth

    Music : 5Music
     
    5Music, 12.05.19
  1. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    174
    174
    1/10,
    So.....das gibt jetzt ein Punkt.:confused:
    Zwei Gründe:
    1. Da passt leider nix
    2. Hast Du das Teil anscheinend einfach eingestellt und Dir nicht vorher die anderen Voting-Songs angehört.:| Dann wüßtest Du, dass man hier versucht gute Ideen mit den vorhandenen Mitteln um zu setzen. Auch, wenn es manchmal schief und nicht gut produziert klingt, hört man zumindest die Bemühungen und Verbesserungswünsche durch.;-)

    Dagegen ist das "Licht meines Lebens" ja noch ein Meilenstein. Mein Tipp: Mach solche Sachen wie "LML" und versuche Dich kontinuierlich zu verbessern.

    Ich bin mir sicher, dass man Dir hier gerne hilft, um einen eigenen Stil zu entwickeln. Bin mir auch sicher, das geht besser.;)
     
    2-PLUGGED, 26.05.19
  2. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.326
    3326
    1/10,
    Sorry, geht gar nicht. Klingt irgendwie nach Artefakte.
     
    dhinda, 16.05.19
  3. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    687
    687
    1/10,
    Da passt ja mal gar nix zusammen.
     
    balandi, 16.05.19
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.758
    43758
    2/10,
    Autsch, was ist das denn? Der Gesang ist scheps, unverständlich und wird ohne Gefühl runtergedudelt. Der Effekt auf der Stimme ist zu stark eingesetzt.
    Nee, ich kann damit nichts anfangen. Nicht unbedingt, weil es meinen Geschmack nicht trifft, sondern vielmehr, weil die Umsetzung schlecht ist.
     
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.345
    18345
    3/10,
    Die Idee dahinter ist ganz o.k., geht Richtung Experimental. Neben dem Mix liegts m.M. hauptsächlich an den Vocals, die sich nicht in den Song einfügen, nur irgendwie untergebracht werden und sich nicht um Tonhöhe scheren.

    Ich kann mir schon vorstellen wie das klingen könnte wenn die Vocals nicht so sehr als Vocals eingesetzt werden sondern als weiteres Instrument. Wie in "Tomorrow Never Knows" als prominentes Beispiel.
     
    stonyroad, 13.05.19
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    44.176
    44176
    1/10,
    ich befürchte der Titel ist korrekt hochgeladen worden. der klingt wirklich so. das kann niemand ernst nehmen, schlechter geht es kaum
     
    holgi, 13.05.19
  7. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    1/10,
    da is irgendwas ganz mächtig schief gelaufen :confused:

    ..uploadfilter ?!?
     
    Unknow, 12.05.19 Bearbeiten