5

Gefühle

  • Autor 5Music
  • songvote_creation_date
Produziert von 5Music

Interpret : Sabine Huth

Music : 5Music
Autor
5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
5Music & Sabine Huth
Kategorie
Pop
Aufrufe
965
Bewertung
1,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

2-PLUGGED
So.....das gibt jetzt ein Punkt.:confused:
Zwei Gründe:
1. Da passt leider nix
2. Hast Du das Teil anscheinend einfach eingestellt und Dir nicht vorher die anderen Voting-Songs angehört.:| Dann wüßtest Du, dass man hier versucht gute Ideen mit den vorhandenen Mitteln um zu setzen. Auch, wenn es manchmal schief und nicht gut produziert klingt, hört man zumindest die Bemühungen und Verbesserungswünsche durch.;-)

Dagegen ist das "Licht meines Lebens" ja noch ein Meilenstein. Mein Tipp: Mach solche Sachen wie "LML" und versuche Dich kontinuierlich zu verbessern.

Ich bin mir sicher, dass man Dir hier gerne hilft, um einen eigenen Stil zu entwickeln. Bin mir auch sicher, das geht besser.;)
dhinda
Sorry, geht gar nicht. Klingt irgendwie nach Artefakte.
balandi
Da passt ja mal gar nix zusammen.
Kosaken-Kaffee
Autsch, was ist das denn? Der Gesang ist scheps, unverständlich und wird ohne Gefühl runtergedudelt. Der Effekt auf der Stimme ist zu stark eingesetzt.
Nee, ich kann damit nichts anfangen. Nicht unbedingt, weil es meinen Geschmack nicht trifft, sondern vielmehr, weil die Umsetzung schlecht ist.
Die Idee dahinter ist ganz o.k., geht Richtung Experimental. Neben dem Mix liegts m.M. hauptsächlich an den Vocals, die sich nicht in den Song einfügen, nur irgendwie untergebracht werden und sich nicht um Tonhöhe scheren.

Ich kann mir schon vorstellen wie das klingen könnte wenn die Vocals nicht so sehr als Vocals eingesetzt werden sondern als weiteres Instrument. Wie in "Tomorrow Never Knows" als prominentes Beispiel.
holgi
ich befürchte der Titel ist korrekt hochgeladen worden. der klingt wirklich so. das kann niemand ernst nehmen, schlechter geht es kaum
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 1,00 Stern(e)
da is irgendwas ganz mächtig schief gelaufen :confused:

..uploadfilter ?!?
Zurück
Oben