Emmzet

Funkadelic (Original Mix)

  • Autor Emmzet
  • songvote_creation_date
Autor
Emmzet
Song-Veröffentlichung
Artist
Emmzet
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
262
Bewertung
5,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Cathrin
Hallo! Ein toller Sound. Wow ! Der hat Power! Gefällt mir ! Gruß, Katrin
neu
schöner groove zum beginn, den mag ich ziemlich! auch der bläsersatz ist toll und die grundstimmung passt. die idee geht für mich in die richtige richtung. die bassdrum ist mir aber etwas zu laut und hat für meinen geschmack zuviel kickanteil. ich denke, dass du schneller einsteigen solltest, der anfang zieht sich zu lange hin und ich hätte unter "normalen" umständen wohl weitergeklickt. ich würde es an deiner stelle stark zusammenstutzen (aber das ist nur meine verkürzt-bescheidene meinung ;)) trotzdem ansich n gutes ding!
Hobelhai
Wann geht's denn endlich los? Sounddesign 1, Arrangement ist eher mies. Versuch doch mal ein wenig Spannung rein zu bringen.
Krax
Für mich klingt das wie der Maxi-Remix eines Songs, bei dem der Remixer den von Dir gewählten (Dauer)loop besonders betonen möchte. Auch da gibt es ja zahlreiche Beispiele, bei denen dann besondere Merkmale des Originals so stark betont werden, dass das ursprüngliche Lied kaum noch rauszuhören ist. Der Song scheint sich immer im Anfangsstadium zu befinden. Aber leider fängt er nie richtig an. Ich könnte mir den Track aber - genau so wie er ist - als Lounge-Mucke gut vorstellen.
helge1973
Ein Loop als Thema zu wählen, geht ja in Ordnung, aber dann sollte sich das drumherum abwechseln, sonst geht es einem wie mir schnella auf die Wurst da unten. 2 Minunten lang gut - danach wird's öde. Die wenigen Einschübe erfodern einen zu langen Geduldsfaden. Wären diese endlosen Wiederholungen nicht vorhanden und hättest Du mehr Einfallsreichtum bewiesen (wie beim Zusammenschneiden Deiner Sampels f.e.), dann wäre das hier ne ganz andere Nummer geworden, aber so ... ziemlich zäh.
Oben