MAHULLA

Freeway

  • Autor MAHULLA
  • songvote_creation_date
Video:



Der Sänger:

Autor
MAHULLA
Song-Veröffentlichung
Artist
Matulla feat. Thiago
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
587
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Ja, haut rein. In der Kürze liegt hier die Würze. Hat tatsächlich 'n bisschen was von ACDC, finde ich - als Branchenfremder.
Kosaken-Kaffee
:)
jet2
eines deiner besten stücke hier bisher.
recht einfache komposition.
aber bauchmusik.
der ac-dc gesang gefällt mir.
7/10
pivo7
Oh Mann...
Viele wissen es evtl. (noch) nicht. Ich habe im August'17 eine schwere Kleinhirnblutung gehabt (Großhirn ist 100% okay). Solche WieTheos wie dies turnen mich natürlich total an. Einer meiner größten Antriebe (nach 2 Wochen Koma, 4 Monaten Zwangsernährung per Sonde, 20% Gewichtsverlust und über 1,5 Jahren Reha und etlichen Schädel-OPs und Therapien, vielen harten Gleichgewichtsproblemen, sporadischer und spontaner Kotzübelkeit (ich wünsche sowas meinem ärgsten Feind nicht! Hab mich wieder um 10% hochgepäppelt; es sind wieder Muskeln oder sowas ähnliches zu sehen. Ich kann langsam wieder und immer besser gehen) und noch einigen künftigen OPs (NEIN, ich will KEIN Mitleid, nur etwas Verständnis *grins*) IST DAS "MOPED"!!! Ich will auch wieder auf'n Swutsch! I C H W I L L . . . . (Drückt mir die Daumen - alle guten Geister ZU MIR!)
Nur für DIESES megageile Video und die voll passende Musik ("Free"way) gibt's 9 Points! :O)
Oben