kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Mimi-Lou & Special Guest
Kategorie
Pop
Aufrufe
568
Bewertung
8,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

MitschBitch
Ich hab keine Ahnung wovon Mimie da singt, aber es klingt einfach nur supergut! Im übrigen bin ich der Meinung, Carthago... äh 'tschuldigung, Mimie-Lou sollte einen Plattenvertrag bekommen.
stoman
Jau, jau, so klingt Musik. Schön gemacht. Und das Mädel singt verteufelt gut, finde ich.
R
Ça je déjà sais, sollte das nicht *Je le sais déjà* oder *Je sais cela déjà* heissen? Dieser Schlagsatz macht mich sehr nervös beim Hören! :/ Ist ganz und gar nicht meine Mucke, jedoch was der olle Fischchopf da wieder gebaut hat ist wieder mal grosse klasse! Auch die Stimme der Sängerin finde ich sehr angenehm! :)
Lovik
La France: neuf points! Aber das hat Mimi-Lou schon gewusst :) Tolles Arrangement, kommt mir nur eine Spur zu schuechtern oder langsam rueber. Mag aber am Sommer liegen. Sehr sehr schön gemacht.
Gandi
Boa, geil
bluflame
der sound ist auf jeden fall schonmal super, wenngleich mir die bläser etwas zu dünn sind.... aber ausgewogener klang, der bass geht schön untenrum ab....die auflösung ist auch echt gelungen... allerdings fehlt mir hier neben dem thema der bläser noch so eine art chorus, einen teil, der noch etwas anders ist.... greetz boris
Biko
Muß mich da Herrn Ansatheus anschließen. Wirklich kreativer Typ dieser Kasimiruslav. Und die Stimme von Mimi ist der Hammer. Kannte die Urfassung mit den Kunstbläsern. Fand ich eigentlich besser, bin aber mittlerweile nach erneuten hören versöhnt. Der song macht echt gute Laune und ich hoffe von den Beiden ist in der nächsten zeit noch mehr zu hören Gibt auf jeden Fall ´ne glatte 10. Geiler Song !!!
bodo
Moin, klasse Song. -Delay auf der Stimme (ziemlich am Anfang) zieht zu laut auf, läuft schon fast ins Clipping. -Efx auf der Gitarre find ich zu hart (zu viel aggressive Höhen) Ansonsten Spitzenproduktion.
tanguy
Schön mal was in meiner Sprache zu hören,ansonsten super Song !Mann was seit Ihr für Talente.lg. tanguy
EddiB
Find ich rundum klasse gemacht, aber zehn Punkte kann ich dann doch nicht geben. Deswegen neuf points als Anreiz an die junge Songwriterin.
eljaywe
Der eine Punkt Abzug für die so schön mit "harmlos" beschriebene etwas fehlenden Kontraste. Vielleicht würde es reichen der Mimi mal 'ne Karte für Patricia Kaas zu schenken und mit der Inspiration noch einen draufzusetzen. Alors, je suis fertisch Eljaywe
ansatheus
Humor ist, wenn, man trotzdem lacht. Und ich sag Euch die Wahrheit: 10 Punkte der Vielseitigkeit wegen, denn wer aus der Hardrock-Ecke kommt und so flexibel ist, hat nichts anderes "verdient" oder? So, jetzt habt Ihr den Salat!
Hintermann
ja, so muss es sein kasi 9 punkte mimi 9 punkte fischchopf 9 punkte
marcoman
Ja,, genau so hab ichs mir jewünscht. Prima! Kommt mit echtem "Gebläse" imo noch erdiger, echter rüber. Auch die kleinen Editierungen sind mir nicht entgangen. Klasse Sache, das! Ich hoffe, das Wetter draussen ist auch alsbald kompatibel zu diesem feinen Tune hier... ;-)
SilentDin
Absolut nicht meine Richtung, blabla. Aber der Gesang haut mich von den Socken! Gänsehaut! Könnte am französisch liegen... :) Auch der instrumentale Unterbau ist klasse, schöne Tasten und wie immer klasses Blech von Herrn Fischchopf. Nicht zu vergessen der gute Gesamtsound. Von mir gibts ne 9. mfg Flo
mathew
Hi Locker flockig - hinreißende Stimme und guter sound! Manchmal klingts ein wenig spitz in den Höhen - tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. die Urfassung hab´ich leider nicht gehört, ich finde die Saxes aber sehr passend und gut gespielt. Übrigens die Bewertung von Fischchop find´ich zwar auch nicht ganz "koscher", aber desshalb Kasi und seiner 17jährigen Mitstreiterin 2 Punkte abzuziehen halte ich schlicht und ergreifend für Nonsens. (was können die dafür?) Von mir gibt´s gute 8 ohne Abzüge! Gruß Mattes
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Ich steh auf diesen Chillout-Moulin-Rouge-Porno, macht echt locker und vor allem Spaß. jamaika meets rio featuring les francaises... Für die zuckersüße Stimme, das gute Arrangement UND AUCH die klasse Bläser 9 pts!
Strat-Spieler
Mit neuen Bläsern immer noch ein absolut radio-tauglicher Song! Highlight fehlt halt noch! Gruß Tom EDIT: Sorry Kasi, aber von 8 auf 6 Punkte heruntergesetzt, weil Mitwirkende jetzt schon selbst kräftig bewerten! Das nimmt ja schon Charts-Manipulation-Ausmasse an! ;) @Fischchopf: Für ein Schwein halte ich Dich nicht, eher für einen Egoisten, denn damit tust Du Kasi bestimmt keinen Gefallen. Aber Du sagtest ja bereits selbst: Was soll´s! Bin bereit meine bewertung wieder zu editieren, wenn vorheriger Beitrag fairer Weise gelöscht ist! 2.Edit 15.06.2005; 12:50: @Fischchopf: Du bist daran beteiligt und deswegen nicht mehr Unvoreingenommen. Das ist ein Fakt! 3.Edit 15.06.2005; 14:49. Nach löschen des Beitrags von Fischchopf wird Punktezahl wieder auf 8 gesetzt.
Talvin
Wie schon gesagt, sehr sympathischer Song. Die neuen Bläser gefallen mir super, hat was. Auch die Stimme mag ich und das Lied ist insgesamt sehr nett. Für eine höhere Bewertung ist mir das ganze zu "harmlos". Ist natürlich auch wieder persönlicher Geschmack. Am Ende vermisse ich noch einen kleinen "Tusch". Dank der super Umsetzung von dir reicht das insgesamt aber immer noch zu einer guten 8. Du hast es echt drauf.
VBA
Ich fand die ursrpünglichen Bläser gut, auch wenn's keine echte waren (hab's auch nicht im Feedback kritisiert), mir haben die auch besser gefallen als das Saxophon. Am Ende (so ab 2:00 etwa) klingt das Saxophon allerdings sehr gut. Grüße VBA
antares
Salu, + Idee/Umsetzung & Humor + Gesang&sauberes Spiel + Klang + Dase Saggsofone et le Kiboorde +/- grummel..."S"-Laute&Höhen noch vorhanden - ähm...tja...also...ich...genau ;) lg antares
Oben