misterkanister

Entfernt

  • Autor misterkanister
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
Misterkanister / Snowflake
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.010
Bewertung
8,46 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Stimme ist klasse, Sound ist klasse. Toll, diese glockenhafte Synthiestimmung und das behutsame Arrangement. Das Piano klingt wie ein echtes. Sehr geschmackvoll alles. Nur der Song an sich überzeugt mein kleines Pop-Herz noch nicht so ganz. Ist irgendwie alles ein Vers, der immer weiter geführt und textlich variiert wird. Ein Refrain setzt sich nicht richtig ab. Da spielt zwar mal der Synthie geschickt die Melode mit, aber so richtig eine Songstruktur fehlt für meine Ohren. Ist vermutlich typisch für die vocal-only-Vorgaben auf ccmixter. C-Teile mit neuen Harmonien und interessante Akkordfahrten sind da eher selten, denke ich mir mal. Aber für das was da war holt die Nummer sehr gekonnt raus, was rauszuholen ist.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
M
Sehr hübsch!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
diasparys
sehr gute songwriting. sehr guter gesang, sehr schöne stimme. gute stimmung, allerdings zu voll instrumentiert, es passiert echt zu viel in dem song, der gesang alleine ist schon tragfähig genug, es muss im hintergrund nicht so viel passieren, percussion seht hektisch, auch die ganzen synthy und klavier einwürfe, ich hätte die begleitmelodien immer wieder von anderen instrumenten übernehmen lassen statt neue fragmente reinzustreuen. aber nur meine meinung über einen sehr guten song
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
SoulFrontier
JA, das ist gut abgehangen! :) Spitzenklasse gemacht und gesungen. Respekt dafür.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
TomMeeloo
Der Song gefällt mir richtig, richtig, richtig gut !! Warum ? Er verstrahlt etwas subtil entspannend Einprägsames, was am Ende hängen bleibt, dass es k(a)nistert. Ich höre mit den Coax mit dem dazu gehörenden Sub 10; und ? Es hört sich sehr ausgewogen an. Um die Ecke gehört, drücken die Bassfrequenzen noch immer an den zutreffenden Stellen.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
TheButcher
sehr sehr gut mister
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
helge1973
Gut Ding will Weile haben - so auch hier :) Sehr geile Stimme, zieht einen schön mit in die Gefühlswelt, gewürzt mit passenden Sounds und einer soliden Hypno-Grundstimmung. Ich find's einfallsreich und - im besten Sinne - "interessant". Good Work, Mista! :right:
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Marry50a
Hm, kenn mich nicht so aus. Aber mir war spontan nach Kuscheln! Das heißt ja auch was. ;-))
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Beyolie
Ja ja, die gute Schneeflocke. Da hat der Herr Behältnis aber ein schönes Kokon um die Dame gesponnen. Über Kopfhörer ein Klangerlebnis. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Bässe ein wenig kolossal rüberkommen. Ein Jahr gereift, für mich ein Treffer. Elegant und körperreich, harmonisch langer Abgang und schöner Nachhall, glutvoll, wuchtig und doch mit Finesse. Sehr schön, hicks ....
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
R
Hehe, jetzt kann ich weitergeben, was ich vor ein paar Monaten für meinen ccmixter-Sommer-Remix bekommen habe: "Das Stück kommt zu früh." ;-) Zum bisher heißesten Tag des Jahres kommt das Schneeflöckchen mit seiner "frozen winter night" sehr erfrischend, aber wunderschön rüber. Schön instrumentiert und interpretiert, Spannung schön aufgebaut. Meine 2 Erbsen: Das Piano am Anfang zappelt mir zu aufgeregt hin und her. Beim D schwingt ab 00:40 - spätestens aber ab 00:55 - alles mit, was mitschwingen kann. Da ist der Kanister allzu sehr Programm... ;-) Schade, das wäre vermutlich mit nem EQ auf der Summe leicht rauszunehmen gewesen. Von den kleinen Erbslein abgesehen ist das Stück für mich der Hit.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
AlecDrow
Der Bass dröhnt schon ganz schön bei mir, sodass der Hörgenuss etwas eingeschränkt wird.... Schade, weil die Vocals sehr gut sind. Im Großen und Ganzen -> schon, chilliges Stück Musik!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
hopoh
Hey der Minister ist mal wieder da ! :) Und dann mit nem Super-Song, der mir gut gefällt. Stimme ist klasse, Composing und Arrangement auch , dann dieser orienetalisch-indische Rhytmus gepaart mit den spärischen Pads und Synths und dem englischen Text, das nennt man dann wohl World-Music, ab 1.55 bis 2.30 verliert sie sich zumindest für mich etwas , und ein wenig mehr Beschrieb wäre schon gut gewesen, ich nehme an die komplette Musik von dir ?...und Voice von der Seite ccmixter Klasse gemacht das Ganze , Hut ab !
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
WAUZI - was für Vox, was für ein Song !!!!! Manchmal taucht "Stairways to heaven" auf, manchmal Schadee und machmal die Strat vom alten Knopfler Markus ohne der beste Gitarrist der Welt sein zu wollen. FInd ich supergut das Teil - verbeug
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Zurück
Oben