misterkanister

Entfernt

  • Autor misterkanister
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
misterkanister
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
702
Bewertung
6,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
der Minister mal ganz anders , habe immer noch deinen Super-song aus dem RMX 2014 im Kopf....Gefällt mir gut dein Ausflug in eher elektronische Felder , die Bässe kommen gut , Composing ist gut, die Marimbas passen für mich sehr gut ein bisschen afrikanisch , was ich weniger mag ist diese Synthhook die könnte auch bei einem meiner geliebten älteren Sience Fiction - serien laufen. Auch die Drums sind mir in Sound und Atmo etwas viel Dose , aber vielleicht soll das ja so. Gesamteindruck ist positiv mit noch potential nach oben
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Wennto
gelungenes Instrumental! Diese marimba-artigen Einwürfe passen mir in der Komposition nicht so ganz....Da wären schöne oldscholl-Sounds imho passender gewesen.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
TGud
Wirkt auf mich, wie die Filmmusik eines Lowbudget-Krimis den ich nach der Hälfte ausschalte (also den Film). Klingt soundtechnisch schon etwas altbacken. So Faltermayer für Arme :). Ist solide aber nicht mein Ding.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Soundkraft
Warum erinnert mich das ein bisschen an den Titelsong von Rainman?...sind wohl die Sounds. "Plätschert" ein wenig und mir will grade kein Szenario einfallen bei dem das als Soundtrack passen könnte aber für sich genommen (und das ist ja eigentlich das wichtigere) empfinde ich das als wunderbaren "Chillout" im Retrostyle :D Haut mich nicht um aber gefällt mir...7 Points.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Nicht übel der Anfang. Ließ hoffen und tatsächlich da kommt noch so manches geile Ding das die Sache hörenswert macht. Kein Song den ich unbedingt nochmal hören will, aber das liegt wohl eher am Elektrozeugs :D Fade out hätts nicht gebraucht.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
HarrySH
Ist mir egal, ob oldscool, aber den Film kann ich mir öfter anhören. Hat ja auch etwas Abwechslung im Schnitt.
Nightfly
Jo, oldscool auf jeden Fall! Aber keineswegs am Thema vorbei! Von der Melodie her, klingt das zwar etwas beliebig (es fehlt etwas an Drama und Climax), aber die liebevolle Bearbeitung und der plastische Sound holen hier einiges raus. Statt dem Fadeout hätte ich mir noch einen richtigen Schluss gewünscht. Es haut mich nicht vom Hocker, aber ist doch gut hörbar.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
M
Das klingt aber arg Oldschool. Wenn mag den 80er-Sound sicher gut, aber für meinen Geschmack ist der Film schon lang gesendet worden.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Zurück
Oben