Tatsuya

Entfernt

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
260
Bewertung
6,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

mazze
Huch schwierig, also Arrangement ist echt gut, Sound ist etwas flach und mantscht leicht. Synths sehr gut eingebettet und sensationell. Yes geil. Beim Gesang, ich höre da Ville Valo like Vocals, was kein Fehler ist, meine ich, dass die Intonation an paar Stellen optimierungsbedürftig ist. Solide Arbeit
helge1973
Auch ich mag Dein Zeugs, aber es verdient eine bessere Mische als diese hier, allen voran ist die Vox zu leise, aber auch die Instrumente untereinander sind - was Lautstärke und Transparenz angeht - noch arg verbesserungswürdig. Ich mag die Power der Instrumente und als Gegensatz dazu Deine eher ruhige Stimme. Kompo, Stimmung, Text, Feeling - alles ansonsten gelungen.
Danny-BSF
Gutes Ding. Vox muss besser in Mix, einige Stellen dürften mit nem Tuningtool bekanntschaft machen. Sonst super Idee;-)
Psylok
Zum Mix schliesse ich mich den anderen an (hat keinen Punch), aber das kann man ja (sofern man will) ändern. Der Song selbst ist echt fett
smil51.gif
holgi
Hi Tatsuya, ich mag deinen Stil, habe ich ja schon einige male kund getan. Das ist hier auch so. Guter DüsterMetal mit ner Menge Skandinavien-Vibe. Der Mix ist nicht fertig, das ist schade da ich handwerklich nix vermisse oder gar ändern würde. Schon mal daran gedacht deine Songs in die Mischmaschine zu stellen? Gruss Holgi
J
Yepp, der Song hat was, die Instrumentierung passt, Arrange auch , hier verschenkt der mix viel .....stimmen besser herausarbeiten, die gitte oder gitten müssen auch teilweise ab bestimten stellen anderst gemischt werden...und das soundgesamtbild nen takken runder machen.... ;-)
TGud
Schließe mich meinem Vorredner an. Gesangssound ist Baustelle. Vielleicht auch die Gitarren etwas bevorzugen gegenüber den Keyboards.
Norro
Gute Aufnahme. Gelungenes Arrangement! Leider ist der Gesang etwas zu leise geraten, finde ich. Und was ist da bei etwa 0,36 los? Clippt da was Gesangsspurentechnisch? Männer, ich glaube da müsst ihr nochmal ran! Der Song ist bis auf oben genanntes gelungen. Lohnt auf alle Fälle das Ding nochmal zu überarbeiten.
Oben