misterkanister

Entfernt

  • Autor misterkanister
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
misterkanister
Song-Veröffentlichung
Artist
Mr. Kanister feat. Periel Marr Stanfield
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
510
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Was mir gefällt ist diese soulige Grundatmo in Groove, Voice und Arrangement. Die Voice kommt gut ! Auch das schlichte kurze Guitarsolo kommt gut. Was mir nicht so gefällt sind die keys und Ihr Einsatz, geht mir zusehr auf einer Linie durch , vielleicht wären etwas mehr Breaks oder eine Bridge ganz gut. Aber der Groove und die Voice gleichen das wieder etwas aus :)
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Nightfly
Ich find´s flockig. Mir hätte eine Bridge noch ganz gut gefallen.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
helge1973
Sehr zwiespältig. Die Sängerin ist zwar gut, aber kommt nicht so richtig aus sich heraus, hier hätte ich mir mehr Dreck, mehr Power, mehr Schreien gewünscht, bleibt damit stellenweise auch nicht glaubwürdig. Die Melodien - wenn auch gängig im dem Genre - finde ich gut gelungen, dann aber passen die Instrumente wieder nicht ganz zusammen, um einen natürlichen Klang zu erzeugen. Irgendwie fehlt dem Song die Durschlagskraft, was schade ist, denn er hat mega viel Potential. Trotzdem: solides Ding.
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
MelvinWish
Na klingt eigentlich cool, die Keys Najaa ich würde es mehr Richtung Country machen und da wären die Gitten im Vers sicher besser,,,
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
octay
Die Stimme von dem Fräulein ist einwandfrei, das Stück errinnert mich an Robert Palmer. Wirklisch guut arrangiert muss ma lassen, man hört die 80er voll raus. Kompliment
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
popnapp
Need more information! Wer ist denn jetzt die Sängerin? "Viel" oder "Spaß"? Oder die Schwester von Lisa Stanfield? Die Produktion finde ich klasse. Wie das Arrangement losgeht zu Anfang, tolles EPiano, trickreicher Soundmix, super. Der Gesang ist ebenfalls absolute Spitze. Einen einzigen Abstrich mache auch ich bei der Melodie bzw. dem Songwriting, das ist mir insgesamt auch ein wenig zu sehr BluesRock-Schema von der Stange. Aber macht trotzdem jede Menge Laune. Sehr stark gespielt und gesungen. Zum Finale hin höre ich vor meinem geistigen Ohr noch jede Menge Handclaps und einen schmissigen Sister-Act-Gospel-Chor (wie bei Madonna's "Just Like A Prayer"). Aber das hätte die Produktionskosten natürlich gesprengt. Auch so ein schönes Ding!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
A
Toll gesungen, die Melodie ist mir zu simpel, die Synthie- und E-Drum-Sounds passen nicht zum Song, finde ich. Trotzdem coole Nummer!
  • Danke
Reaktionen: misterkanister
Zurück
Oben