KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
99
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nightfly
Der Song ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Sound könnte unten etwas mehr Druck vertragen, der Gesang klingt stellenweise etwas wackelig (fängt sich später aber) und bei dem Gittensolo (etwa ab 2:04) sind ein paar Durchgangstöne, die meiner Meinung nach nicht auf der richtigen Skala liegen. Trotzdem ein rundes Ding mit etwas Luft nach oben. LOVE PEACE´N HARMONY
popnapp
Klasse Nummer. Cooler Gesang, besonders mit Backgroundchor, tolle Drums, schönes Arrangement mit der Orgel. Und all diese erlesenen Zutaten sind nicht für die Katz (wie es manchmal bei Songs hier im Voting und wohl auch überall sonst passiert), sondern hier gefällt mir auch das Songwriting richtig gut. Aber der Star dieser Aufnahme ist für mich dann doch der erstklassige und ideenreiche Chor. Cooles Ding!
stonyroad
AH, die Harrison-Gedenk Nummer mit den Anleihen aus dem Morgenland;) Hör ich inzwischen recht gern. Die cleane Gitte in der mitte kratzt bissi und wirkt dadurch dünn, aber sonst. Gut gesungen, besonders gegen Ende kommt Feeling im Gesang auf wenns rau wird. Es muss nicht immer Krustyburger sein Love Peace & Harmony, hat auch der Schurli gesagt.
helge1973
Nun, diese Art Rock/Pop-Dingens ist nicht meine Welt (wird bei HipHop übrigens auch oft geschrieben, Satz :-D ), aber hier merkt man die Mühe dahinter. Instrumental gesehen ist das erste Sahne, auch was sich Malt da zusammengekloppt hat - geht ja nix über nen echten Drumma :smil47eddbd8e1ae8: Auch von der Komposition her mag ich den Track, sind nicht die ewig gleichen, typischen Akkorde dieses Genres. Der Gesang sitzt mE nicht immer, dengelt teilweise und kommt nicht richtig aus sich heraus - da wäre mehr drin gewesen. Hier hatte man mehr auf "sauberes Singen" geachtet, als auf echte Rohheit. Doch das ist Geschmackssache.
Marcel88
Guter Song! Als Musiker und extremer Hammond Fan stört mich jedoch ein wenig der Seichte Hmmnd Emulator (aber das ist geschmackssache denke ich) :)
Oben