arius

Entfernt

  • Autor arius
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
arius
Song-Veröffentlichung
Artist
Arius
Kategorie
HipHop
Aufrufe
303
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlMcGee
Moin, also, auch wenn ich mich mit dem Text nicht identifizieren kann, gebe ich manu182 Recht - über Blümchen und Omas Stickereien kann man hier nicht rappen ;-) Aber Pump-Gun Zeugs ist dann aber arg klischeehaft... Finde das ganz gut gerappt, auch wenn alles ein wenig dumpf klingt. Da müsste man noch mal mit EQ ran. Der Loop ist ok, auch wenn ich kein Freund davon bin, dass sich ein und das selbe Ding zich mal wiederholt. Grüße
  • Danke
Reaktionen: arius
M
Finde die Lines gar nicht mal so schlecht ! Einige nette "Wortspiele" dabei, gute Arbeit. Technisch gefällt mir dein Rap. Natürlich muss ich mich meinen Vorrednern anschließen - Dieses "Ich-bin-ein-Strassenjungen-und-rappe-mich-durch's-ach-so-schwere-Leben" ist natürlich schon ausgelutsch, das ist wahr. Aber mal ehrlich, der Track ist "agressive", über Blümchen und Omas Stickerein kann er da nicht rappen... Dennoch hätte ich ebenso ein anderes Thema begrüßt - Ist ja nicht so, als würde auf der Welt nicht genug Unheil passieren, über das man nicht "agressive" rappen könnte ;) Meiner Meinung nach, solltest du aber noch ein wenig an den Vocals machen(EQ,besseres Mic ?) klingen für mich teilweise schwammig und ungenau. Alles in Allem find' ich's aber durchaus gelungen. Schon sehr viel schlimmeres gehört, auch von "namenhaften" "Rappern"!
  • Danke
Reaktionen: arius
helge1973
Ich könnte hier wie der Koti das gleiche Schreiben wie zu dem "Getrennte Wege", ausser dass hier der Loop etwas erträglicher ist, da einfühlsamer. Nach wie vor ist der Text mal wieder ein Problem, denn dieses "Ich-bin-ein-Strassenjungen-und-rappe-mich-durch's-ach-so-schwere-Leben"-Gejammer ist soooooooooooooo ausgelutscht schon, das hat damals fast jeder vom AggroBerlin-Label gebracht und Sido so richtig Publik gemacht. Ich würde mich eher auf einen Text freuen, der Dich berührt und der dann auch so rüberkommt, den glaubwürdig bist Du für mich. Und Deinen Flow mag ich auch. Da geht mehr, Arius.
  • Danke
Reaktionen: arius
K
Nee, klingt wie Podolski im Keller eingesperrt.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
M
:umguck:
NOK
Ja echt ne coole Nummer.Liegt Soundtechnisch voll im Jahr 2013 und der Mix gefäll mir ebenfalls. Dangerrap ist nicht so meine Passion aber wenn de mir mal nen gut gelaunten Track schickst haste ein Fan mehr.8) LG NOK
  • Danke
Reaktionen: arius
Zurück
Oben