Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
287
Bewertung
3,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
netter sound am anfang...jetzt zieht es sich bis zum nächsten teil......könnte a bisserl mehr passieren hier......es gibt filterfahrten und pannings....hallgeschichten, aber der song/aussage bleibt mir auf der strecke. die drums könnten auch mehr abwechslung vertragen.
M
"aber man kann ihn sich mal anhören." Erledigt! Mehr gibt es meinerseits nicht zu schreiben.
K
Ja, gute Momente drin. Zieht sich vielleicht an der einen oder anderen Stelle. Ein paar harmonische Wechsel hingegen kommen mir etwas zu schnell und dann wird es etwas hektisch. Die Bassdrum kommt mir hier im Mix etwas zu fett und wummerig.
Zurück
Oben