E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
590
Bewertung
8,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

dropunique
zipfelgold hahaha..wie poetisch. wunderbar abwechslungsreiche nummer
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
kruparsonic
Solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
docmidnite
Der Beschreibung nach hätte ich jetzt eine rotzige Punknummer erwartet, hören tu ich aber eine gut produzierte Popnummer. Das irritiert. Und Irritationen gehen weiter: Alle parts gut aber nicht passend z.B. das (sehr gut gespielte) Solo im Kontrast zu Introgitarren... Die "dub" Einwürfe sind auch klasse aber ev. auch eher irritierend... Vielleicht zuviel in einem Song? Solide Arbeit aber allemal!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
profhoell
Das Ding ist toll arrangiert mit vielen schönen Elementen. Nur die Drums , sind mir zu platt gemischt..nicht ein mal Van Halen hat das in diesem Maße betrieben ;)....du hast denen komplett die Dynamik genommen. Das Solo..ja , war 'n toller Anfang...und das Ende? Tschja , deine Beschreibungen ....so langsam scheinen sich die Leute dran zu gewöhnen ;) Geiler Song der offensichtlich durch das Zipfelgold im Sound gebremst ist und du vermutlch mit Armen und Beinen im Traumfänger verheddert bist.....einige hängen sich sogar sowas ins Auto...da verwundert einen die Fahrweise nicht...aber ein Wunder das du trotzdem so gut Gitarre spielen kannst ;) Mach weiter so..nur am Sound wünsche ich mir eine Weiterentwicklung.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Dodo_I
Eigentlich müsstest Du schon allein für die Beschreibungen 10 Punkte bekommen. Aber für die Musik verdienst Du sie ebenso .-) (entzündetes Auge, daher nur ein ".", keine ":") Achja: Instrumentalarrangement darf bei dieser Nummer ruhig näher begutachtet werden!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Nightwish
Wow mehr da von
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
popnapp
Ich komme mir inzwischen wie ein Idiot vor. Jedesmal, aber wirklich jedes einzelne mal vergebe ich hier 10 Sterne weil ich die Eckleistensongs so klasse finde. Weil sie toll gespielt sind, perfekt arrangiert, vom Sound super, tolle Gitarren, tolle Chöre, witzig, ideenreich, vielfältig. Und was passiert ausgerechnet heute? Da kommt dieser Song auf den Tisch, toll gespielt, perfekt arrangiert, vom Sound super, tolle Gitarren, coole Synthie-Ergänzungen (Eckleiste der Meister of Gitarren/Synthie-Kombinatorik), witzig, ideenreich, vielfältig. Und was mache ich? Ich vergebe 10 Sterne. Bin ich in einer Zeitschleife? Na von mir aus, solange die Musik so klasse ist...
MelvinWish
Na ich finde den Song ja auch gut, Was mir etwas beim Gesang fehlt ist das Jauuu ich singe diesen Song super gerne ... Aber kann ja seien das es so gewollt ist... von mir 7 Points....
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Julia2073
Tja was soll ich noch schreiben hört sich echt klasse an :) Lg Julia
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
M
He Eckleiste, das finde ich sehr stark! Poppig bunt, klasse Klänge dabei, und schönes Gitarrensolo. Nur die Stimme ist an einigen wenigen Stellen irgendwie nicht ganz so dynamisch wie sonst. Tja, und das mit der Gänsehaut im Gesicht ist eine wirkliche Anregung!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
Hey Ecke, das ist ja fast ein Popsong. Schöner Groove. Toller Gesamtsound. Wie immer viele, viele sehr kreative Elemente was Harmonien, Fills und Instrumente angeht. Tolles Gitarrensolo hätte ruhig etwas länger gehen können. Habe direkt mitgewippt beim Song. Cool gemacht bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, das Ding ist dir rundherum gelungen, sehr geil, Respekt. Da hast du all deine Stärken kanalisiert, oder wie sagt man sowat? :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Zurück
Oben