Entfernt

Song in 'Pop' von Manoloco gepostet, am 13.07.13.

  1. Manoloco

    Manoloco Well-Known Member

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    8.573
    8573
    File deleted
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    13.07.13
    Interpret:
    Manolo Camp feat. Bradsucks
    Kategorie:
    Pop

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    Manoloco, 13.07.13
  1. pieffa

    pieffa Well-Known Member

    Registriert seit:
    13.09.11
    Punkte:
    1.704
    1704
    Starke Arbeit der Vocoder ist mir nen bissel zu viel. Ansonsten klasse. Groovt
     
    pieffa, 16.08.13
    Manoloco bedankt sich.
  2. MamaMuuht

    MamaMuuht Well-Known Member

    Registriert seit:
    16.09.11
    Punkte:
    8.841
    8841
    Sehr cool! Zum Chillen genau richtig. Toll gemischt, geile Stimme. Mir gefällt der Vocodereffekt gut. Das einzige, was mir ein wenig fehlt, ist der Wiedererkennungswert.
     
    MamaMuuht, 10.08.13
    Manoloco bedankt sich.
  3. misterkanister

    misterkanister Well-Known Member

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    8.480
    8480
    Oh, den kenne ich aus dem Feedbackforum. Obwohl Du ja mein Lieblingsuser bist habe ich mich doch lange geziehrt, diesen Track zu bewerten. Gefällt mir ja sehr gut, war mir aber absolut unsicher. Jetzt Platz 1. boah, Glückwunsch. Ich hab`halt keine Ahnung, was gerade so modern ist und so ;) Sounds aber good und auf Vocoder und so`n Autotunezeugs stehe ich sowieso. Wie bereits im Feedbackforum erwähnt, empfinde ich den Gesang an einigen Stellen zuuu laidback. Die andern sagen, das muß so, im Großen und Ganzen ja, aber egal... :) Fakt ist, ich habe das Teil jetzt über die Zeit (seitdem es im Voting ist) so oft bis zum Ende gehört, wie kaum einen anderen Song hier. Dann kann ich ihn ja nicht soo schlecht finden :) Also, amtlich die Nummer, Hut ab, hastè fein gemacht mein Lieber.
     
    Manoloco bedankt sich.
  4. geebee

    geebee Well-Known Member

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.886
    8886
    Zurecht ist der Song z.Zt. Redaktionstipp! Echt gut umgesetzt! Glückwunsch zum 1. Platz in der Chartshow 08/2013! :)
     
    geebee, 03.08.13
    Manoloco bedankt sich.
  5. AlecDrow

    AlecDrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15.11.11
    Punkte:
    3.255
    3255
    Durchweg geiler Track. Bis auf den Vocoder auf der Stimme, der ist weniger meins.. Klingt mir zu sehr nach Lil Wayne :) Top Soundauswahl. Gute Arbeit!
     
    AlecDrow, 02.08.13
    Manoloco bedankt sich.
  6. popnapp

    popnapp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    14.600
    14600
    Ich habe von sowas alles keine Ahnung. Ich merke nur, es macht Spaß zu hören und man kann ruhig laut aufdrehen, da kommen keine nervigen Frequenzen hoch, alles rund und groovy. Tolle perkussive Synthies. Klasse gemacht das ganze!
     
    popnapp, 21.07.13
    Manoloco bedankt sich.
  7. altessockenfach

    altessockenfach Well-Known Member

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    7.850
    7850
    Das ist schon echt gut gemacht. Ich hör sowas normalerweise überhaupt gar nicht, aber trotzdem, Hut ab. Mix ist wirklich ziemlich geil. Ich kann da nix bemängeln.
     
    Manoloco bedankt sich.
  8. dropunique

    dropunique Well-Known Member

    Registriert seit:
    02.10.10
    Punkte:
    905
    905
    afoch göu
     
    Manoloco bedankt sich.
  9. NOK

    NOK Active Member

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    277
    277
    Sehr genial. Was soll ich dazu sagen. Gibs nix zu sagen. Toll super klasse lg Nok
     
    NOK, 16.07.13
    Manoloco bedankt sich.
  10. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu Well-Known Member

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.308
    3308
    große Klasse, die Harmonien, das ganze Paket, der Sound, der Mix...amtlich amtlich. Wie schon im Feedbackforum erwähnt - das passt wie A### auf Eimer. Chapeau. Gruß Rob
     
    Manoloco bedankt sich.