kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Kasimiruslav feat. Kasha
Kategorie
Pop
Aufrufe
214
Bewertung
8,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

bodo
Hi. Wow, den Mittelteil mit dem Sax find ich ziemlich geil, dafür alleine gäbs direkt mal 9 punkte. Die Instrumentierung insgesamt lässt nichts zu wünschen übrig.
antares
Hi Kasi, kenne das Original nicht, bin deshalb damit unbelasted. Sehr gefühlvolle Instrumentierung, schöne Akkord-Folgen tragen den Song. Die Dame hätte bei Deiner Vorlage bestimmt "treffender" gesungen. Mir gefällts es so wie es ist und dafür gibts 9 Punkte, 10 Punkte wäre sehr gut möglich wenn ein Duet ... ja ... lg antares
mad
Hey Kasi Ohne Zweifel klasse Arrangement. Ich find allerdings die Drums an sich irgendwie zu leise. Hätte mir das eher so gewünscht wie bei "Sorry seems to be the hardest word" von Elton mit Blue oder "Hero" von Iglesias. *duck* Ne, der Instrumental Mittelteil ist grosses Tennis, ganz klar. Der Rest ist auch ganz schön. Der Gesang ist zum Schluss manchmal ganz schön schief, aber dafür kannst du nix... es trübt allerdings ein wenig den Eindruck.
S
recht konservativ, aber sehr geschmacksicher instrumentiert - leider nur in 96kbit. hab mich übrigens auch schonmal an den vocals versucht, das ergebnis war aber alles andere als veröffentlichungswert...
BaraMGB
Dein wievielter Remix für diesen Contest ist das jetzt eigentlich schon? ;) Ich kenne schon 3 von dir. Ich hoffe, du machst auch noch was anderes? :D Aber da ich schon 40-50 andere Versionen dieses Songs gehört habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, diese Version ist SUPER! Gruß Bara
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Mh, bin da etwas zwiegespalten, bin auch "unvorbelastet", da ich die Original-Fassung nicht kenne. Ohne Zweifel ist Dein Arrangement an und für sich allererste Sahne, ich persönlich finde aber, dies hätte als eigenständiges Konzept, sprich Arrangement mit anderm Konzept und anderer Vocal-Line besser gefallen. So wirk das Ganze für mich subjektiv etwas "draufgesetzt", da meinereiner Gesang und Backing unterschiedlich ausgerichtet sind. Mich stört hier der Gesang insgesamt und lenkt mich vom schönen Instrumental ab (klasse die Mid-Passage). Deshalb auch diesmal nicht so viele Points, wie sonst.
Bocki
Mir, persöhnlich, ein wenig zu ruhig aber sonst nicht übel. Bocki
ansatheus
Thats my bridge to your music in the past!
Hintermann
saubere arbeit kasi
Oben