M

Entfernt

  • Autor MikroMatique
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
MikroMatique
Song-Veröffentlichung
Artist
MikroMatique
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
333
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

notenhobler
Schönes Stück, sehe es auch so, braucht Bilder um richtig zu wirken. Für eine kalte Winternacht insgesamt fasst zu warm. Könnte an der ein oder anderen Stelle etwas Dissonanz oder auch Dynamik brauchen. Aber sehr gefühlvoll und schön gespielt. Kompliment
  • Danke
Reaktionen: MikroMatique
J
Mir gefallen Deine Stücke recht gut. Man merkt, dass Du Dich stark mit der Musik auseinandersetzt. Diesmal ist es mir zum Anhören aber allerdings etwas sehr theatralisch. Dieses Stückt braucht irgendwie ein Video, um zu wirken. Trotzdem schön !!! :)
  • Danke
Reaktionen: MikroMatique
Zurück
Oben