kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Karsten Schützler aka Kasimiruslav
Kategorie
Pop
Aufrufe
215
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Nur weil es mir nicht unbedingt in die Geschmacksrinne fährt muss ich doch sagen....gut produziert. Manko: Stimme zu sehr im Hintergrund und zu viele Hall/Echo spielerein...aber ich denke so gewollt. MfG Chris
antares
Hi, + feiner, sauberer und deutlicher Gesang + gute Backings + schöne Komposition und gute Text + Bass Drum ok +/- Snare zu weit hinten und brav im Sound +/- Tendenz zuviel der Höhen wenn Becken & Gitarre gleichzeitig (meine Ohren sind ja nicht amtlich) - nix, ne wirklich nix, glaub's mir doch! Oh, 01:06 & 02:06 mehr davon! "lauter" Mix, wow, volle Kanne und gut. Kompliment sicherlich auch dazu! Gruss @ntares
DerGipfel
Tolle Drums. Der Gesang nicht mono-mittig - mal was Anderes. Yep, das Ding hat mich gekriegt. Sachma, das klingt wie 'ne prächtig eingespielte Band mit coolen Ideen für's jeweilige Instrument. Ist das so, oder bist das du alleine? Bisschen mehr Info würde dem Spiel gut tun ... Schön eigen - Deutsch-Pop mit Wüstengitarre, ich find's klasse! Und klingt auch richtig gut!
SoulFrontier
Wieder mal ein sehr starker Song von Dir. Immer wieder werde ich bei Deiner Musik an die besten Bands aus Dtschl. Ost erinnert. Dieser Song hier ist etwas sperrig und frisst sich nicht gleich in die Ohrwindungen. Aber er geht ins Hirn wenn man denn zuhört. Und er groovt auch sehr gut. Super sauberer Misch! So ein kristallklarer Sound, Donnerwetter.
C
Gut produziert, kompositorisch für "Pop" etwas sperrig. Das Panning des Gesangs ist nicht so meins.
M
Hab`hier vor kurzem was von Tarantinostyle gelesen. Dieses Stück bewegt sich in der Nähe von dem. Liegt am (teilweise) Surfsound. Das finde ich juut! Doppelungen im Panorama, ja das fällt auf. Dem Sound insgesamt fehlt noch was. Aber was soll`s? Wie ich immer so schön sage: "Jut is jut".
Wennto
Hi, Gute Komposition wenn auch mein Nerv nicht 100 Pro getroffen ist. Über KH fällt mir auf, das dem Vocalmisch doch einiges im Argen liegt. Die Dopplungen kommen nicht ganz überzeugend im Panorama. Instrumentenarbeit find ich top! Guter Song, klasse Text, mittelmässiger Misch macht für mich 7 Sterne
hpfmusic
Hallo Karsten eben noch daran gedacht .... auch schon was länger nichts mehr von Herrn Kasimiruslav gehört ... umsomehr freu! Ganz schön soundgewaltig dein werk. Musste erstmal die Grundeinstellung meiner Monitore anpassen. Tolle Drums wie immer. Man erkennt auch sofort den Kasi, also schon fast "Stilikone". Muß den Song sofort noch einmal hören, zum besseren Erschließen! Komme auf eine wirklich solide 9+ aber nicht der unbedingte Mega- Mega Hit auf der auf 10limitierten HR Skala. Lg HpF
Oben