kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Karsten Schützler
Kategorie
Pop
Aufrufe
244
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
Bin da auch bei einer sehr gesunden 9. Macht wie immer spaß deine Songs zu hören. Lg HpF
T
Tolles Stück. Toll eingespielt. Allerdings finde ich Recording/Mix nicht so super wie hier manchmal gesagt wird. Irgendwas stört mich! Zu stark komprimiert! Zu wenig Tiefe? Zu wenig Leben?
popnapp
Wirklich klasse produziert. Alles hört sich durchdacht, gekonnt und genau richtig an. Sehr schön finde ich die kleine Orgeleinlagen ab 3:25. Meine Lieblingsstelle. Auch die Bläser sorgen jeweils für ein Highlight auf meinem Trommelfell. Der deutsche Text ist, wie immer bei dir, ideenreich und witzig. Aber so für den Song selber wünschte ich mir das weniger sperrig klingende Englisch, glaube ich. Dann wäre ich auch mit einem Vers weniger ausgekommen, vielleicht auch kürzer jeweils, na ja eben einfach mehr Pop-Obeflächlichkeit und wenig Liedermacherqualitäten. Aber das ist halt nur mein Geschmack. Objektiv eine schöne Nummer und toll gespielt.
slideede
Da muß dringend ein slide-guitar-solo rein - die Nummer ist echt originell. Sehr schön arrangiert und feiner Sound. Text und Musik bilden eine selten enge Einheit - super.
P
Guter Sound , gute Instrumentierung , gut eingespielt und....ja , was will man da noch besser machen? MfG Chris
melody
Ein typischer Kasi-Song! Alles passt, da habe ich nichts zu meckern. Ich würde gerne wissen, wie lange Du brauchst, bis Du einen Songtext fertig hast. Nettes Liedchen! Liebe Grüße, melody
dropunique
leiwand!!
SoulFrontier
voll auf die 12. Song und Text sind sowas von zielsicher das macht schon Spaß. Hervorragend gespielt und gesungen. Für mich eine runde Sache. Was soll da besser dran gehen? Nix! Gratulation, Hut ab.
funkyfloh
saugut
Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : + - Instrumentenarbeit / Sounds : ++ - Gesang & Lyrics: : ++ - Sound, Mix, Mastering : + - persönlicher Geschmack : + Vocals schweben mir ein wenig zu sehr auf dem Misch.Ansonsten feine Nummer! Klasse Text! Hängen bleibt bei mir allerdings nicht viel, so toll es auch handwerklich gemacht ist! Sry!
Raus
Der Song macht spass. Geht gut ab. Ich schwinge mit.
Oben