ManuelFritz

Entfernt

  • Autor ManuelFritz
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
ManuelFritz
Song-Veröffentlichung
Artist
ManuelFritz
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
382
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

4eMotions
Ab 0:30, spätestens ab 0:40 hab ich auf eine raue Stimme (ala J.Cocker os.) gehofft .... wenn nicht, dann halt eine Shakira mässig Stimmeinlage .... leider nix! Der Song ist in sich stimmig (meiner Meinung nach), auch wenn er einen Hauch vom "Einsamen Hirten" hat. Insgesamt find ich, etwas zu lang! Aber was soll's auch dafür gibt es Klientel.
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
R
Hm, soundmäßig scheint es mir okay zu sein, allein der Song an sich ist etwas dröge. Ach ja, ist ja ein Soundtrack... Aber nun? Ja, diese penetrante Panflöte. Ich glaube, ich kann sie nicht mehr hören. Man sollte sie aus allen Presets verdammen. Entsprechend fände ich es besser, wenn Du auf ein anderes (Natur-)Instrument ausweichen würdest. Bei den Drums gibt es auch keinerlei Abwechslung, das verbessert die Situation auch nicht gerade. Tja, wie würde ich die Punkteverteilung vornehmen... Sound sagen wir mal 8 Achtel, die Komposition finde ich etwas einfältig, entschuldige, deshalb hier nur 2 Birnchen und im Vergleich zu anderen Wetteifernden? ... 4 Sternchen, unteres Mittelfeld.
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
MelvinWish
Jau im Bus durch die USA :) Na klingt schon fett keine Frage. Von mir 7 Points cause I like real Drums. Sonst toll gemacht....
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
Wennto
Hallo, Ist Dir gut gelungen das Stück.Mich erinnert es an eine TV Sendung der 80er "Wilder Westen exclusiv" Die statischen Lopps des virtuellen Gitarristen sind Geschmacksache. Könnte auch ein moderner Schlagertext drauf passen! Gute Arbeit, guter Song
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
profhoell
So so , 70 Minuten dauert das Teil also...zumindest zeigt mir hier das der Player an , aber oben steht auch irgendwas von 4:24 Minuten also los. Zum Song , auch wenn mich dieses Panflötengedudel etwas annervt , Soundmäßig ist es glaub ich kaum zu topen , macht Spass zu zuhören. Aaaah , jetzt zeigt mir der Player 17:38 Minuten an obwohl bei 5:27 schon schluss ist........häää? Nun , guter Song mit gutem Sound....gute 9 Points MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: ManuelFritz
Zurück
Oben