kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Karsten Schützler (Kasimiruslav)
Kategorie
Pop
Aufrufe
385
Bewertung
9,17 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wolkenfreund
Witziger Text, knackiger Drive, phantastisch!!!
Bassy
Tolle Athmosphäre! Toller Song! Mix hätte etwas besser sein können...
Moiterei
gesang ist gut, schlagzeugsound aber relativ schrottig, oder soll das so sein?
G
  • guitaronlineplayer
  • 9,00 Stern(e)
Neue Deutsch Welle!
boeserAbdul
sehr geile Nummer, danke ;-) Edit: der erste Track den ich mir hier im Forum runtergeladen habe, danke auch für die gute Quali, klingt wirklich gut. Endlich mal wieder ein Ding das man sich so lang in die Lauschlappen stopft bis man es wirklich nicht mehr hören kann ;-)
P
Das Ding geht richtig gut voran...geiler Bass der leider das Einzige ist was die Melodie stützt...das find`ich aber weniger schlümm....die Hihat macht mir zu viel platt....bestimmt so gewollt....finds aber nicht so prall...daher 1 Punkt Abzug. Ansosnsten...geiles Teil. MfG Chris
mathew
Fleißig wie immer der Herr! Unverkennbarer Kasi - satte Neune!
Leopold
Hi Karsten, Qualität wie immer! Gefällt das letzte bissi für eine 10 fehlt mir diesmal!
B
Alles Super, bis auf ne Sache, die mehr Geschmackssache als objektive Kritik ist: Das an einigen Stellen als Fill benutzte Geschepper auf den offenen Hi-Hats find ich nicht schön. Falls da noch ws zu ändern ist: Vielleicht mal mit ner geschlossenen Hihat versuchen ? Aber wie gesagt.. Geschmacksache :)
Majo-Naise
kann nur Bonzo3000 zustimmen. ber sehr solide arbeit hast du abgeliefert.ein wenig zu oldschool.
hpfmusic
Hallo Kasi, alles gesagt, alles geschrieben ... hammer werk! Lg HpF
barbalala
Nur noch geil! Mehr sog i net
Bonzo3000
Den Song und den Text finde ich klasse aber die Produktion gefällt mir gar nicht. Die scheppernde HH und der kastrierte Sound mögen 80er sein. Gefallen tut's mir trotzdem nicht. Aber der Song ist klasse.
KascheK
Schöner Song! 2 Sachen dennoch: zum einen die Drum-Fills - ich würde sagen entweder sind zu viele drin oder sie wiederholen sich zu oft, vor allem dieser ratatata-Maschinengewehrsound. Und es fehlt mir entweder mal ne Stelle zum Luftholen oder andererseits ein richtiger Höhepunkt. Dafür hat's aber mal nen anständiges Ende.
octay
gefällt mir sehr, was verstehn die im Facebook schon von musik?
geebee
Absolut cool! Endlich reizt mal einer seine komplette VST-Effektsammlung aus :D Sehr authentisches NDW-Feeling - für mich passt alles.
WolfRichards
Rockt von der ersten Sekunde ab... Klasse Song
D
Klasse Nummer...
Wennto
Ui der Song ist mir fast durch die Lappen gegangen. In der Tat. Gossartig! Alles was mich dazu veranlasst 10 Sterne zu geben wurde hier bereits von anderen Votern geschrieben. Der Sound ist so dermassen authentisch im Bezug auf den Deutsch-Rock der frühen 80er. Geiler Text! Passt alles!
melody
Eigentlich ist alles schon gesagt worden. Text finde ich sehr gut, das muss ich mal unterstreichen! :) Liebe Grüße, melodyngs :D
KarlKrach
sehr cool.erinnert mich auch stark an die ndw-zeit.dort wär das ding der chartstürmer gewesen.
electrysoir
Salut Eigentlich eine "normale" Rocknummer würde ich sagen. Was mir gefällt, ist zum einen der Text, ausserdem schwebt über dem ganzen so ein Pad oder Reverb-Piano oder was das auch immer ist... Achso und das es diesmal kein Solo gibt, begrüsse ich auch sehr :) ciao, e.
Schaller1982
Oh ja.Das könnte ein Track aus meinem Geburtsjahr (82) sein. Ich mag dieses NDW-Deutsch-Punk Zeugs ala Extrabreit sehr.Auch der Text passt zu der Musik dieser Zeit. Was mich in dieser Nummer immens stört ist der absolut uneingängige Refrain. Das ist bei den Nummern aus den frühen 80er anders-die blieben direkt im Schädel (auch wenn ich sie erst 10 Jahre später wahrgenommen habe) 8 Punkte = hitverdächtig, ist es so wie es ist nicht ganz für mich.
funkyfloh
saugeil! vollgepackt, guter, geistreicher Text, fetter Sound, geht ab. Was will man mehr!? Das ist top! (Den Sicherheitsabstand zur vollenp Punktzahl muß sein, hat nix mit mangelnder qualität zu tun)
PaloAlto
Yooo... das geht ja ganz schön ab... gefühlte 190 Bpm aber 16tel Hihats ... gewagt.. kein Wunder, dass die Assoziation NDW hier angesprochen wurde... .. scheppernder dreckiger Sound ... Text: Sorge um geistige Gesundheit... :)... also alles in allem großartig...!!! So long, Palo
ToLu
ja, da fühlt man sich in die ausgeflippten NDW-Zeiten zurückversetzt - zumindest vom Sound. Der Song bleibt auch im Ohr hängen. Der Gesang ist authentisch. Passable Leistung.
R
Schöner Song, mit viel Energie gespielt. Sehr eingängiger Refrain. Die Stimme/Delays hätte man für meinen Geschmack noch weiter verfremden können. Hätte gut gepasst zum Thema. Und jetzt das Jammern auf hohem Niveau: Bisschen viele (und dadurch nervige) Snare-Wirbel. Die Snare klingt auch ein wenig dünn. Überhaupt hätte das Drumset für meinen Geschmack mehr Fundament vertragen. Aber das ist ja vielleicht auch dem Genre geschuldet.
Lutzrobbylu
Großes Klasse dieser Song. Diese leicht wahnsinnige Stimme, die außer sich selbst auch nichts anderes findet...ich kauf ihr das 100% ab. Auch das Playback ist genial zum Textinhalt umgesetzt und performt. Reife Leistung. Gruß Rob
popnapp
Ich kann mir nicht helfen, mich erinnert das irgendwie an die neue deutsche Welle. Der leichte Berliner Akzent klingt wie Ideal. Das Wort Polizist löst bei mir die Assoziation "Extrabreit" aus. Die sehr gelungene Textidee passt ebenfalls in das Schema der NDW. Nur der Sound ist besser als damals in der 80ern. Da habe ich auf ganzer Linie nicht das geringste zu meckern. Vielleicht hätte man im Song-Fluss noch eine Bridge zwischen Vers und Refrain gebrauchen können. So steht ein wenig schematisch Sprechvers gegen Gesangsrefrain. Dafür ist das Ende gut gemacht. Viele brillante Ideen, tolle Ausführung, gewohnte Kasimiruslav-Qualität halt.
Oben