kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Karsten Schützler feat. Fabfabian
Kategorie
Pop
Aufrufe
419
Bewertung
9,11 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

boeserAbdul
bin immer wieder erstaunt .. geile Riffs :)
D
Der Song ist viel zu gut, um einfach weiter zu klicken, also muss ich meinen Senf dazu geben. Was trotz allem für mich problematisch ist: Das Stück erinnert mich sehr stark an die NDW / deutsche Rockmusik aus der Mitte der 80er Jahre, ohne dass ich eine Weiterentwicklung höre. Trotzdem ist das Stück radiotauglich, denn spätestens seit "Wir sind Helden" gibt es ja ein NDW-Revival.
Bassy
Geiler Song, toll gesungen, Fab! Der Chor im Refrain...herrlich. Wie immer gute Gitarrenarbeit vom Kasimir. Ich geb´ 10 Punkte!
stonyroad
Das sind gute 9, würd ich meinen.
PaloAlto
Yes, Sir... diesmal passen auch keinen Vergleiche...fällt mir jedenfals nix ein... ist unique sozusagen... funkt... ist ehrlich... hat eine Botschaft.. Fabfabian isn geiler Sänger ... was will man mehr So long, Palo
SEBBOS
Schönes Riff, schöner Refrain. Allerdings kommt mir das Riff am Anfang zu häufig. Das es nach der 1. Strophe direkt nochmal kommt bremst. Den Song etwas straffen und er wäre m.e. noch besser. Darum von mir eine "Potentialbewertung".
Biko
Coole Scheiße, ist das geil!!! Daumen hoch für FabFabian!
geebee
Toll gemacht! Ich hab da garnichts auszusetzen. Ganz besonders gefällt mir der Chor und natürlich die Gitarren! Auch der Leadgesang ist sehr gut.
rho
Mir ist der Text ein bisschen zu kryptisch. Ansonsten alles super.
P
Das Teil geht einfach nur nach vorne.... dazu noch der geile Sound und der passende Gesang. Ja was bleibt da noch...aber mal im Ernst...10 reichen da nicht aus...wenn das Teil im Radio gedudelt werden würde wäre ich der letzte der es ausschalten würde..kommt einfach geil. MfG Chris
Good4u
Wow..... hier passt die Stimme perfekt. Ganz cooler Song!!!
casimono
1. Song Eindruck Das Stück wird schon eingefahren, man bekommt das Gefühl, alle gesellen sich zusammen, ohne anfänglich ohne zu wissen, wo es hingehen soll, mit dem Gesang kommt dann die Spurrille. Der Mittelteil dann eben NICHT nach einem Refrain, cool. Also mich drängt es zum Zuhören, und das ist gut, 2 Sterne. 2. Arrangement/Komposition Gute Rock-Combo. Viele Nettigkeiten: Echo, Feedbackgitar, Chor (der bringts!), Hallfahnen. Auch die Neinneinneins am Ende passen gut. Sehr chic: 2 Sterne. Von mir aus könnte es allerdings alles noch lauter und fetzender sein, es hält sich alles ein bisschen zurück, warum eigentlich, das Stück bietet viel mehr Raum für Dynamik. 3. Text Kryptisch, aber nicht zu kryptisch. Psychodelisch, aber nicht zu psycho. Interessante Bildkonstruktionen. Mir gefällts. 1 Stern. 4. Gesang Gut. Sehr eigenständig, hat seinen eigenen Charakter, gute Interpretation vom Text, schöne Betonungen. Schnell noch einen Stern. 5. Aufnahme Da gibbet von mir gar nix zu motzen, also noch mal ein doppel-Sternchen.
rxeightzero
Die Komposition überzeugt mich auf Anhieb voll und ganz. Gesanglich ist das auch eine große Nummer, genau so wie der Text, gehört ja zur Komposition. Der Klang ist sehr gut, wirkt mir aber irgendwie ganz bisschen aggressiv in den oberen Mitten. Ist auf Dauer bisschen anstrengend. Der Halleffekt ist stimmig, wenn der ein kleines Stück eher einsetzen würde, wäre der noch mehr eingebacken, so wirkt das etwas aufgesetzt. Die Delays hast Du sehr gut eingesetzt. gefällt mir sehr. Ein echt rundes Ding in Sachen Stimme/Gesang und Komposition, bei dem Sound ist noch mehr zu erreichen, gerade was die Luftigkeit oder die Offenheit des Klangs angeht. Weiter so!
karumba
sehr lässige nummer, gefällt mir richtig gut! klanglich ist noch einiges luft nach oben. tolle vox, fab passt da super rein. ich gebe mal eine 9 weils mit kompositorisch so gut gefällt.
melody
Ja, jetzt höre ich Deine "aaaahs" und "ooohhs" :) ... ... und noch ein geiler Kasi-Song, der von mir 10 Sternchen bekommt. Fabfabian passt gut zu Kasi-Songs, freue mich auf weitere Koops! Musikalischen Gruß, melody
D
Gefällt..
Z
Das klang mal bis auf den nun etwas entmüllten Bassbereich eigentlich - offener, weniger zugematscht, in den Mitten runder und nicht so nasal und oben glaube ich auch wesentlich offener und feiner oder die Effektanteile haben in der Zwischenzeit zugenommen Wie schon im Feedback ausführlich besprochen, Super Song Ihr seid eine tolle Koop. Knapp aufgerundete 9.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
hpfmusic
Hi Team, prima im Bass entrümpelt ... klingt insgesamt klasse. FabFabian klingt dir teilweise sehr ähnlich ... muß man echt 2mal hinhören ... ich hoffe ihr gehtt jetzt beide damit dacor! :) Muß man in die vollen gehen ... geht gar nicht anders 10++ Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Oben