kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
KASIMIRUSLAV (Karsten Schützler)
Kategorie
Pop
Aufrufe
335
Bewertung
9,27 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

boeserAbdul
genial :)
hpfmusic
eine aristokratische 9 von einem bekennenden Kasi Fan Lg HpF
Bassy
Doller Song! Habe den jetzt schon mehrfach gehört, und er wird immer besser.
Leopold
Na geht doch, sehr schön!
karumba
ja der kasi, man muss ihn lieben oder kann garnix mit anfangen :) bei mir trifft zumindest ersteres zu & ich verzeihe ihm daher auch den mix. rocker dürfen auch die dinge so machen wie sie das für richtig halten, nicht? more pls! :)
barbalala
Saugut! Jetzt kommt der Text verständlich rüber, und Harmonie und Arrangement sind soweit verfinstert und angeschrägt, dass sie die Message genau unterstützen. Geschütze auf die Königin und hasta la victoria siempre!
ALANO
Finde auch, sehr gut arrangiert. Drum ist super programmiert. Tip Top eingespielt usw. Noch n paar Synthsounds im Refrain und dafür die Ride weg, wäre eher nach meinem Geschmack gewesen. Aber Handwerklich ist das schon toll gemacht.
geebee
[räusper] der Text ist nicht meiner....aber die Musik ist ja mal echt spitze! Das Brass-solo gefällt mir besonders, und auch der Bass und die Drums! Knappe 9 Punkte von mir - und schön, die ganzen bekannten Stimmen wiederzuhören!
Fabfabian
Groovt gut, sehr interessante andere Harmonien. Guter Chorus. Ich fand allerdings die vorigen Verse-Harmonien besser, die erklärten sich besser. Immer noch nicht richtig gut find ich den Einstieg in den ersten Chorus. Und ja, der Gesang passt für diesen Song besser als für andere Deiner Songs. Trotzdem solltest Du mal jemand anderes Sänger lassen, das würde die Songs noch ein gutes Stück weiter bringen. Text: ich muss gestehen, es bleibt wenig hängen außer dem Chorus...
C
Toll arrangiert, großartig eingespielt und gesungen, guter Sound. Stilistisch isses nicht ganz meine Baustelle, sonst wär´s ne 10.
Biko
Cooler Song, schöner Text. Von mir gibts auch die vollen Hände @ electrysoir - das mit dem Plasticgebläse finde ich nicht
Z
Geiles Drum- Programming. Der Sound ist mir allerdings etwas zu distanziert und zu verwaschen und verhallt geworden, auch die HiHats nerven mich etwas ab. Vielleicht neue Begebenheiten durch den Umzug ? Der Song hat definitiv was. Deshalb noch 8 von mir.
electrysoir
Brr, stell mir gerade vor wie unsre Queen Merkel General Guttenberg am Schwert berührt ... nicht so schön ... die Bläser im Chorus sind ein wenig Plastik... ansonsten rundum rund, das Dingen...
P
Geiler Bass...."er mag es gern an seinem Schwert" ein Schelm der böses dabei denkt :D Ja also TOP MfG Chris
spacyfreak
Ja der hats halt drauf, lieber Scholli. Guter Mix, geile Atmosphere, geile Stimme. Und der Song macht auch noch Gänsehaut in der Strophe. Irgendwie kribbelt da was am Arm. Westerhagen isn scheiss dagegen! Menno, dat is doch ein HIT!
Oben