kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Kasimiruslav
Kategorie
Pop
Aufrufe
330
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Bassy
Guter Song, der Refrain geht ins Ohr!
hpfmusic
Ich mag Kasi in Deutsch. Sound wie immer sehr hochklassisch. Hatte mir den Song schon im anderen Forum gegönnt. Lg Hpf
C
Hi, der Gitarrenriff ist super, das könnte auch der Theme irgendeines Actionsmovies sein. Das Schlagzeug ist meiner Meinung nach noch etwas "lasch". Aber der Gesang ist leider gar nicht mein Fall. Das ist natürlich Geschmackssache.
karumba
cooler trash-sound :) musikalisch gefällts mir. vocals beim mix tauchen manchmal etwas zu stark in den mix ein - grenzwertig, aber gerade noch ok, schlüssiger gesamtsound.
electrysoir
Salut .. ja im deutschen sind immer diese schönen Wortspiele möglich ... Doppelbedeutung von Eins und eins ... gefällt mir ... es groovt auch in meinen Beinen ... nur der Tiefbass ist etwas rumpelig ... geht aber ciao, e.
PaloAlto
Hey , glatt übersehen ... kann mich an FB erinnern ... geil ! So long, der Palo
ALANO
Meine Haare fangen gleich wieder an zu wachsen man :) 70er Touch...aber geil. Sehr schöne authentische Git Sounds. Gut gespielt. Die Hihat im Vers ist mir zuweit rechts. Der Text kam dem Thema sicher sehr nahe. Gesungen allerdings ist es mir zu brav. Zu solchem Sound will ich Kopfstimme und gekreische hören zwischendurch :)
Argasos
finde ich sehr gut gelungen, guter Text, rockiger Track. Das Git Solo hintenraus fängt super an mit dieser interessanten Melodik, doch dann sollte noch was innovativeres nachfolgen, mal ne andere Skala oder was richtig virtuoses...aber das trübt meinen Hörgenuss nicht direkt.
am63
guter song. Git-solo könnte noch mehr gas geben.
badabing
gefällt gut, schön dirty Roadmovie Style...
C
Für meinen Geschmack nicht der beste Kasi-Song, aber technisch gut umgesetzt.
Z
Klasse Stück, gefällt mir sehr gut, sehr groovig. Nur so ein bißchen Muffeln, Pumpen, Zischeln, Phasen, Scheppern mal hier mal da in den Drums, da ginge vielleicht noch ein Tick mehr rauszuholen. Ansonsten hat´s eigentlch einen etwas "70er " Klangcharakter, das passt aber.
Oben