kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
KASIMIRUSLAV
Kategorie
Pop
Aufrufe
354
Bewertung
8,79 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

H
Nur alleine für den deutschen Text: 10 Punkte
Fugato
Text eine ganz klare 10 :) Mix eine 8 Ergibt eine 9 Super Idee... So einen ähnlichen Song (über falsch gespielte Töne) habe ich mal meiner Band vorgeschlagen. Wurde einstimmig abgelehnt :-D
T
Drei Worte: Das ist geil! gruss
jayc
nicht der totale überflieger... aber schon lustig. sag mal... kennst du tenacious D ? du würdest mit denen gut verstehen denke ich... hehehe zu gut für ne 7 nicht gut genug für ne 9 ich hoffe das verletzt nicht. am anfang dachte ich... soll das n witz sein? als dann der gesang kam ... mh da hab ich überlegt ob ich ausschalte :D der eine akkord? aber dann hat es sich gut entpuppt... ;) passt halt zum text... die entstehung eines tracks weiter so... deine sachen gefallen mir gut. jc :D
PaloAlto
...Ja , kurz und schmerzlos aus der Seele es mir spricht ... fast ein bisschen frech .... .... ich hab fast nur Zwischendurch-Tracks .... :( So long, Palo
B
Schon wieder 160 kBit/s :( Aber diesmal egal, genau das Richtige für zwischendurch :D bramwarner
mathew
Irgendwie einfach gut! Geil gesungen Kasi! Gruß Mattes
rho
Musik machen übers Musik machen. Das nenne ich Meta-Pop. Allein dafür gibt's die volle Punktzahl, zumal der Track gar nicht nach "zwischendurch" klingt. Inhaltlich spricht mir der Song aus der Seele, nur dass bei mir dann eben kein Zwischendurchtrack herauskommt, sondern bestenfalls ein wave file zweifelhafter Wertigkeit, das ich lieber für mich behalte. Für das Motivationsmoment dieses Tracks vergebe ich hiermit einen elften Sonderpunkt.
Buanna
Austria----------Ten Points! Einfach geil!
Noisezone
melody
Hi, Kasi! Wenn das ein Zwischendurch-Track ist, wie heißen dann die Dinger :D , die in meiner Schublade liegen und verstauben? ... hmmm ... *grübel* ... sind das eventuell "Im-Keim-erstickt"-Tracks? :D Keine Frage, von mir gibt es die volle Punktzahl! Liebe Grüße, melody
geebee
Hi! Witziger Text! Locker umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
am63
eine sehr gute idee. gute umsetzung. ist nicht schwer hier damit offene türen einzulaufen, aber du verstehst dein handwerk ! gruss am63
undertaker
witzig: ja musikalischer überflieger: nein lg
Telaviv
Naja, sehr lustig gemacht! Ein Song über sich selbst... wollte ich eigentlich auch mal machen, zumindest sowas ähnliches! ;-) Textlich find ich aber grade am ANfang noch ein paar kleine Sachen, die mir nicht so richtig gefallen. Ansonsten aber echt gelungen!
Hintermann
einen guten song kann nichts kaputt machen :D :)
BLUE-S-MAN
Kann man nur als Homerecorder verstehen, aber was soll es :D Geiles Teil, zur 10 fehlt der Mix .
Fabe24
Hi kasi, von mir gibt es 9 Punkte für den künstlerischen Gesamteindruck Die Nummer hat schon mehr kulturellen Wert und streichelt die Seelen der Homerecording Gemeinde. Wir lassen keinen zurück - tschaka, wir schaffen das... :D
stonyroad
Eigentlich wollte ich nicht voten , hab schon im FB mit dem Song wenig anfangen können. Aber unter den momentanen Umständen halte ich es nur für gerecht wenn ich Kasis Straße mit soviel Zebrastreifen wie möglich anmale EDIT: Sehe gerade die Sache wurde bereinigt. OWA: WOS LIEGT DES PICKT :D
hpfmusic
Sponnti gekonnti :) hat ich ja schon im FB geschrieben, weniger ist manchmal mehr. Groovt mir die Haare von Arsch! Kann aber nur ne 9,4 geben ... wegen Yin, Wordbirds u.a. (wäre einfach nicht fair :)) Lg HpF
snailsoft
jaja, so greift man sterne ab! :D zielgruppengerechter track. irgendwie unfair, aber schön.
VBA
Ich gehöre wohl zu der Ich-weiß-nicht-so-recht-Minderheit und bewerte hier den "Unterhaltungswert" höher als die "Authentizität", und auf meiner Geschmacksskala ist beim Unterhaltungswert noch Potential nach oben, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Dabei geht es mir in erster Linie nicht um diesen Low-Cut/EQ/Master-Schnickschnack, sondern mehr um das Arrangement, bis 0:50 ist der Unterhaltungswert sehr gering, dann kommt der Refrain, schon besser, erst mit Einsatz von Bass und Drums gefällt es mir richtig saugut, aber dann ist der Song auch schon fast zu Ende... Grüße VBA
Biko
:D :D :D
stoman
Das MUSS ungeschliffen sein. Pass doch prima zum Thema! :) Darum - und für die schöne Idee - volles Haus.
Z
Für Homerecordler ist das sicher ein Hit, wem geht´s denn nicht so wie Dir? Bloß hast Du diesmal aus der Not eine Tugend gemacht, die Idee so unperfekt und unfertig gelassen wie es nun halt mal ist, und mit dem Text das Lied zum Erfolg geführt, indem Du genau mit dieser Problematik textlich herumjonglierst. Ich finde es absolut witzig und treffend. Ja, Du beweist, daß es auch so geht ;)
FredTadge
Mix ist echt scheiße, Riff-Idee ist lahm, der Gesang ist total gepresst, die Bridge nervt.... aber der Song ist GEIL! :D
gecko63
Mann mann mann... dat wurd' auch Tiet :D
Ewert
yeah! :D
Oben