kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Kasimiruslav feat. The Homerecording Men
Kategorie
Pop
Aufrufe
568
Bewertung
9,19 Stern(e)

Song-Rezensionen

zimtundzucker
McMarkes
Absolut gelungen. Die Stimmen sind ambitioniert, nicht immer top, doch wer erwartet das bei diesem Spassprojekt. Das Arrangement ist gelungen, der Mix bis auf wenige Ausnahmen sehr solide. Was mir nicht gefällt ist das Outro (Fade Out mit komischen Spielereien).
G
-HP-
:D 8) ich hab mir den Song paar mal angehört, der Song macht Spass. Die Stimmqualität schwankt von Sänger zu Sänger. :x Der Sound läßt sich in den Höhen noch wesentlich verbessern. Aber wir sind bei HR, sei'sdrum! Super!
spacyfreak
Ist halt null komma null mein Genre - aber für das gebotene Genre supertight gespielt, gut gemischt, produziert und arrangiert. Sänger singt so gut er kann. Nur darf man nicht dazu tanzen, sonst regnets!
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 10,00 Stern(e)
sehr schöne Idee - Klingt gut und macht Spaß zuzuhören Darf ich beim nächsten Song singen :ganzliebguck*?
Jeremias
Was Paloalto da sagt kann ich nur unterstützen. Auch wenn es gerade bei den Stimmen Ecken und Kanten gibt, bringt der Song doch ein saugeiles Feeling rüber. Und seinen metereologischen Zweck hat er ja auch erfüllt.
snailsoft
um nicht ungerecht zu sein gibts vor allem punkte für die coole idee und die solide arbeit. leider muß ich sagen, dass mir das liedchen als brit-pop-liebhaber überhaupt nicht zusagt. die stimmen gefallen mir gar nicht und irgendwie klingts mir zu deutsch. sorry :(
mathew
Hi liebe Mitstreiter :) Also alleine für die Idee und die Durchführung dieser Koop, sind von meiner Seite 10 Punkte fällig. Dieses Koop repräsentiert die muikalisch, kreative Seite von HR - und die möcht ich keinesfalls missen! Tolle eigenständige Stimmen, eine schöne Komposition und ein sehr gutes Arrangement bestärken mich noch darin. Der absolute Oberhammer ist das Ende mit dem Flügelhorn - Gänsehaut pur, sehr, sehr gelungen! Mein uneingeschränkter Respekt gilt allen Beteiligten - Super gemacht Leute! Gruß Mattes
paulvitti
Sehr gelungen, der Song und klasse umgesetzt. Die Koop-Idee find ich gut, schöne Überraschung!
PaloAlto
Also einige Sachen gehen mir nicht so richtig rein bei den Bewertungen... ... wenn man sagt: PaulMcCartney/Beatles-Like und dann nur 6 Punkte gibt z.B. ... oder wenn man einen Mix zu fett findet..? ... Sicher hat das Gesangsarrangement Ecken und Kanten... aber ich glaube, das sind doch auch alles keine gewerbsmässigen Sänger, oder? ... ich finde, das ist ein Riesen-Song .. und dieses Gemeinschaftsding kann ich auch nur angemessen honorieren... Soweit dann mal, Palo
stoman
Kasis Handschrift höre ich deutlich heraus. :) Komposition und Arrangement sind sehr solide, wenngleich nicht außergewöhnlich. Da gab's vom Kasi für meinen Geschmack schon erheblich bessere Werke. Der Mix scheint mir etwas zu fett, das kann aber auch an meinen Hörgewohnheiten liegen. Ich hab's lieber etwas sanfter. Den Gesang empfinde ich als mittelprächtig und m.E. auch kaputt gemischt. Besonders im Refrain fällt das sehr unangenehm auf. Das Gesangsarrangement sollte meiner Meinung nach noch ein wenig überarbeitet werden - und weniger ist mehr! Meine Einzelwertung: Komposition: 7 Arrangement: 7 Gesang: 6 Mix: 6 Gesamteindruck/Gefallen: 7 Für mich hätte das Stück Potential für 8 Sterne. Die höre ich aber in der vorliegenden Fassung noch nicht wirklich. Sorry, wenn ich mich dem allgemeinen Enthusiasmus nicht anschließen kann - aber hier sind ausgesprochen gute Musiker beteiligt, die m.E. solche Kritik vertragen können müssen (und das auch tun).
Hintermann
markier :D - kasi, wenn ich bis ende des monats diese markierung vergessen haben sollte dann bitte pm an mich :) edit: so, :) schöner sommersong - grooved wie man es von kasi gewohnt ist - einziges manko wäre für mich allerdings der solo-gesang - da hätte sich doch mal ein coop partner finden können, oder;)?
Good4u
macht Freude beim zuhören.....
H
Mir gefällt: -Sound -Alle Parts in denen die Sologitarre zu hören ist -Der Spass den die Beteiligten hatten ist deutlich zu hören Mir gefällt weniger: -Die triolischen Breaks des Drums wiederholen sich zu oft -Die Lautstärken-Balance der Stimmen im Refrain -Die rauhe Stimme (sorry) Würde eigentlich lieber 8,5 geben, finde aber die Idee der Koop sympathisch also gibts 9.
K
Der Sound ist schon mal sehr gut! Das Lied zieht sich etwas, aber da ja zumindest immer wieder andere Gesangsstimmen kommen ist es doch ganz interessant. Für 10 Punkte reichts aber nicht, dafür ist es zu brav!
F
toll gemacht von allen musikanten! der song ist mir ein ganz bisschen zu harmlos, vielleicht bin ich auch nur übellaunig...aber je länger man ihn hört, desto besser funktioniert er.
F
Super Song, einfach perfekt! :)
RalfundHenry
Sagen wir mal: Written by Paul Mc. Cartney... könnte eine Coverversion eines unbekannten Beatles-Songs sein. Der Chorus kommt echt gut, die Solostimmen weniger... leichte und anspruchslose Kost... also ein hitverdächtiges Massenprodukt.
stevo
Schickschickschick! Mir persönlich etwas zu soft, aber je länger ich das Ding höre, um so mehr nimmt es mich tatsächlich mit. Irgendwer betont die "R" zu stark, das stört mich ein wenig. Der Akapella- Part ist geil, fast wie die Beach Boys, die sich anschließenden Parts mit den fantastischen Bläsern und dieser klasse klingenden Sologitarre (die auch schon bei 2:38 zu hören ist) gefallen mir sehr gut. Bei 0:38, 1:34 und so schlagen die Drums etwas unvermittelt um sich ;) Wie auch immer, was ich angemerkt habe sind Kleinigkeiten, für die ich 0,5 Punkte abziehe, macht 9,5 und die werden ja bekanntlich aufgerundet. Gruß Stephan
popnapp
Da kommt irgendwie Travelling Wilburry Feeling auf! Nicht jeder Ton ist perfekt, die Produktion hat Ecken und Kanten, aber das Feeling stimmt total. Klingt schön frisch und authentisch irgendwie. 15 Punkte allein für die tolle Idee!
onemanband
Kompliment! Echt gelungen!
C
Echt cool :) FG :D
P
Vom Feeling her.......;)
Leopold
mir gefällts und Ihr habts verdient!
Fugato
Tolle Idee, tolle Umsetzung! Deutschlandtypischer Textgehalt, Arrangementmäßige ABBAorientierung. Mehr davon :D
alterhase
Jau, einfach toll gemacht!
Z
Super gut. Macht echt Laune. Wenn man dann noch bedenkt, dass das ´ne Internet Kooperation ist, die ja noch irgendwie wie ein Puzzle zusammengesetzt werden muss, kann ich 9 Punkte vertreten. Zum Hit fehlt noch ein kleines Quäntchen Kompaktheit (über 5 minuten !) und so ganz kann ich auch nicht über die vielen spielerischen und Gesanglichen Kleinigkeiten weghören. Aber ansonsten echt toll.
melody
melody schrieb im FB-Forum: Zitat: Du bist also DER, der das schöne Wetter bringt? Es funktioniert also, ... wenn man dafür singt! Hoffentlich wird es noch so bleiben, sonst musst Du noch 'ne Strophe schreiben :D ... Der "Good Weather Song" ist Dir gut gelungen und hat für mich Ohrwurmcharakter. Bin begeistert! (Zitat beendet) Ja, ich hatte Dir obige Zeilen im FB-Forum geschrieben und gestern hatte ich mich nach dem Song erkundigt. Heute hat es geregnet und ... dann hast Du den Song ins Voting gestellt. Ich konnte nicht reinhören, hab' NUR reingeguckt ... und plötzlich schob sich die Sonne durch die grauen Wolken. Jetzt scheint sie immer noch! :) Kasi, hier geht es nicht mit rechten Dingen zu :D :D :D ... Von mir gibt es 10 Sonnenstrahlen :D Liebe Grüße, Elly P.S. Tolle Männerstimmen :bigup: & Kompliment an sabefix :)
Plaudy
Ich fand schon die Ursprungsversion gut, aber die Idee das ganze als Großkooperation zu machen hat schon alleine 10 Punkte verdient. Mix ist auch immer noch gut, kann nichts dran aussetzen. Coole Idee: dicke 10 Punkte :D
C
Im Sinne des guten Wetters muss das ja wohl erfolgreich werden ;) Mixtechnisch gibt´s gar nix zu meckern, klingt alles supa. Die Idee zu einer Rundum-Koop ist ja auch irgendwo cool. Dass ich trotzdem nur die 9 gebe, liegt daran, dass mir der Song zu beliebig und zu fröhlich ist und so eine "We are the World"-Charakteristik besitzt. Grüße Cos
M
Wie geil ist das denn!?! Das ist ja mal echt große Show - einfach nur wahnsinnsgeile Stimmung pur... Da gibts nix zu meckern und nix zu mäkeln, denn das Ding kann nur "sunny Days" machen... :) (*spontan Background-Chorus dazwischensumm: "gimme sunny.. gimme, gimme sunny...gimme, gimme sunny dayyyyaayyaayys"* - ok`-sorry , kommt nicht drin vor - war ne Erfindung von mir aus der guten Laune des Song heraus.. :D ) Volle Punktzahl - bin euer Fan Gruß... Jörg :)
Oben