kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Kasimiruslav
Kategorie
Pop
Aufrufe
223
Bewertung
8,18 Stern(e)

Song-Rezensionen

stevo
Guter Song, der mir noch nicht richtig rund vorkommt. Den Refrain finde ich spitzenklasse, der könnte glatt von Supertramp sein. Den Rest finde ich stellenweise zu hakelig, der Sologitarrensound gefällt mir persönlich nicht, das Solo selbst kannst Du garantiert auch besser spielen. Das Ende hingegen hat Witz. Gruß Stephan
mathew
Der Song hat sehr schöne Elemente! Aber es hakt auch an manchen Stellen. Ich finde die tiefe Stimme (wie am Anfang) paßt viel besser zu den Strophen, als die Höhere. In der 2. Strofe fehlt irgendwie eine Steigerung, oder ein Element das aufhorchen läßt. (Es plätschert - wie man so schön sagt) Die Harmonien im Refrain kommen mir sehr bekannt vor - ich dachte immer ein "Clown" klaut nicht bei sich selber ;) Haha erwischt :) - hab´s aber nur gemerkt weil das Original zu meinen absoluten Favourits auf der HR-CD gehört! Nun im direkten Vergleich bleibt mir nur die 7 - der Fluch der "Nachfolgehits" Gruß Mattes
ansatheus
Eine angenehme 9, schon des Textes wegen.
g-taste
Ich mag das, wenn Musik durch Bücher inspiriert wird, wenn s dann einfach auch fließt - so ist der Song für mich auf einfach sympathisch, ---- auch wenn die Strophen bei den Vocals nicht so fließen, ein wenig eintönig im rhythmischen Bereich klingen, Die Harmonien gefallen mir dagegen wieder wirklich gut, auch die Instrumentenverteilung im Sterobild ist klasse, Für mich ein 8 Punkte Song
G
Toll gemacht, aber mir gefaellt der Song nicht. Vermutlich nicht meine Baustelle. Aber nichtsdestoweniger...Respekt!
sic
Yo, ordentlich, groovt, Gitarre ist sehr klasse, für meinen Geschmack dauert es zu lange bis die Drums einsetzen, aber das schreibe ich jetzt nur um was zum meckern zu haben :D Super Mix auch
Hintermann
mix und song sind gut :) aber für mich flowed es nicht - da hast du schon bessere sachen gemacht !
Biko
Es lebe der "Flow" und die gute Laune. Ok, auch für mein Gefühl ist das Solo ein wenig zu lang, aber das macht bei mir max. 0,5 Punkte Abzug aus und dann zählt: im Zweifel für den ...! Und: der Schluß stimmt!. Sehr, sehr schönes Lied!!! :)
Good4u
Groovy.....yeah! Es fällt mir wirklich unheimlich schwer, bei dem Song die Füsse still zu halten.....allerdings dürfte das Gitarrensolo für meinen Geschmack halb so lang sein.
stonyroad
Hab auch schon im Feedback was zum Song geschrieben. Zusammengefasst: Es "flowed" ganz einfach (pour moi). Und es muss/darf nicht alles Schema F sein.
Talvin
Wie schon gesagt, der Song ist für mich eher eine B-Seite. Das Gitarrensolo gefällt mir auch nicht wirklich. Warum dennoch 9 Punkte? Es gibt auch sehr gute B-Seiten. Der Song ist einfach rund und deine Kompositionen und wie die Rädchen ineinander greifen sind immer wieder bewundernswert.
Oben