kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Mimie-Lou & Kasimiruslav
Kategorie
Pop
Aufrufe
274
Bewertung
9,28 Stern(e)

Song-Rezensionen

grip
idee und songwriting 9 punkte handwerkliche umsetzung 10 punkte produktion & mastering 10 punkte klang 8 (eher kühl wie schonmal gesagt) hitverdacht 10 punkte greez jörg GRIP http://homerecording.de/uploads/smil18.gif http://homerecording.de/uploads/smil18.gif
mad
Grüezi Jo, sehr coole Atmosphäre, hübsches kurzes Git-Riff, sehr sexy gesungen, klasse Arrangement. Könnt ich mir gut auch für so nen französischen Paris-im-Herbst-Film vorstellen. Passt eigentlich alles für meine Begriffe, die Stimme reibt sich in den Tiefmitten noch etwas am Instrumental, der ganze Vocalmix könnte noch luftiger sein, aber das soll die 10 nicht stören. Gruss Mad
C
Irgendwie ganz nett anzuhören. Ab der Hälfte des Liedes fehlt aber irgendwie der Pepp, der zum weiterhören nötig ist... Anonsten mag ich das Lied und französisch ist einfach eine schöne Sprache :)
T
boerge
:bigup: :bigup:
EarlGrey
jetzt würde ich nur noch gerne verstehen, was Mimie-Lou da singt...
Leopold
Gut, livefeeling aber nichts neues, was nicht heißt das ich sowas um 4 Uhr morgends an der Theke nicht gerne hören würde. :D Deshalb weils handwerklich ok. ist eine8 ;)
B
Höre eher andere Musik (Garage, Surf, Rock'N'Roll, Punkrock), aber auch sowas mal hin und wieder zur Entspannung. Mein Urteil deshalb ähnlich positiv, wie so viele schon vor mir. Die französische Sprache find ich extrem sexy, wenn ich auch nix verstehe inhaltlich. Mimie-Lou bringt natürlich das ganz gewisse Etwas in den Song, würd gern mal etwas noch ruhigeres mit ihrem Gesang hören, leiser gesungen (um noch näher dran zu sein ;-) )... schon extrem sexy...
g-taste
Ich bin spät dran ... aber Gott sei Dank nicht zu spät......sonst hätte ich diesen Ohrenschmaus wohl verpasst - das wäre tragisch - Einfach Klasse - für mich 10 Points
genesysx
hey, anfangs hat mir das Lied garnicht so zugesagt, jedoch nachdem ichs mir mehrmals angehört habe hat sich dann doch irgendwann ein Feeling entwickelt. Eigentlich ein sehr schöner Song der jeden mit seiner lockeren Art anstecken kann ;)
bluflame
schöner song, dem es meiner meinung nach aber klanglich ein wenig an "leben" mangelt... klar, guter mix, alles schön transparent, aber für meinen geschmack einfach zu sauber...auch wenn ein grossteil der instrumente live eingespielt wurden, was ich zumindest beim schlagzeug (becken im refrain) anzweilfle (aber ich lasse mich gern eines besseren belehren), so fehlt es mir sehr an einer kleinen portion dreck, und zwar von der sorte, die dem song ein wenig mehr leben bzw. emotion einhaucht ist so mein subjektiver eindruck gruß boris
chrisch
Sehr schön verspielter Song. Leicht swingig mit einem Hauch von Melancholie. Die Drums gefallen mir sehr gut. Schön mit Orgel und Piano gespielt (wer war das??) Super toller ausdrucksstarker Gesang. Schade das ich kein Wort französisch verstehe. Respekt....... toller Song
Good4u
Hammer!
B
Ich lege sonst nicht soviel Wert auf Produktion, wenn der Song so gut ist wie dieser hier, jedoch muß man auch gerade die gelungene Produktion hervorheben. Einfallsreiche Harmoniewechsel und der gute und saubere Gesang tun ihr Übrigens, um an die 10 zu kommen, welche ich hier übrigens noch nie vergeben habe. Mein Detail des Monats ist das kleine Gitarren-Schmankerl, das anfangs und immer mal wieder zwischendrin kommt - hat was Tragikomisches. Borna Records bietet hiermit einen Vertrag an.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Ich dachte, ich hätte schon gevotet. Sehr, sehr schönes Lied.
M
Wie geil ist das denn!! Man wie ich jetzt bereue, dass ich in Französisch nie aufgepasst habe..... Super Song, super gesungen! Klare 10 Punkte! Gruß Marcel
ansatheus
Sehr innovativ und eigenwillig! Ihre Chansoneries ihr.
JohnnyZ
Unglaublich!! Hammer Song! Produktion super und der Song erst recht! Das Lied ist schön leicht hat aber trotzdem Ecken und Kanten und ist dadurch auch so verflucht sexy (und natürlich wegen dem Französisch)! ;) Definitiv der beste Song, den ich bis jetzt hier gehört habe! Ich würde würde gerne 11Pkt. geben, aber geht leider nicht... deswegen volle Punktzahl: 10!!!
ACW
nicht schlecht, aber haut mich nicht um. Stimme sehr energiegeladen und mitreißend!
D
Guter Song, der auch mich als Nicht-Jazz-Hörer anspricht. Der Gesang gefällt mir sehr gut. Ich würde nur noch ein wenig die Tiefen aus der Stimme nehmen (oder den Song insgesamt weniger basslastig mastern).
nobbum
Bisschen Dumpf, das stimmt! Aber nachdem ich so lange in Frankreich gelebt habe, freut es mich ungemein hier mal was Französisches zu finden. Daher auf jeden Fall 10 Punkte. Top Song. Daumen hoch!
marcoman
Hi Kasi und Mimie! Locker, lässig, leicht, luftig. Geilomatic for the people!
P
junge junge..was für ne stimme.... hab ich das im feedback gehört? klingt auf jeden fall sehr gut und professionell , aber der sound is mir selbst zu dumpf ach scheisse...ich erkenn 10 points wenn sie da sind also bitte...da haste sie
Wuffy
hey...hallo, genau meine kragenweite, volle zehn !!! mache selbst auch solch ähnlichen stil u. sound,(allerdings coverings), meine Saxes spiele ich alle selbst, da von Haus aus Bläser. vocals meine schwester u. ich. macht gewaltig spass.... wuffy
2
gefällt mir (bis auf das sax, das nächste mal bitte eine(n) saxer(in) organisieren ;-))
gecko63
ZEHN Trifft nicht meinen persönlichen Musikgeschmak aber die Produktion ist auf einem Niveau, welches das egalisiert :)
Hintermann
die mimie reissts raus
kong
Kein Frage, nachdem ich heute mal versucht habe mich durch die neuen Votings zu wühlen, tat das jetzt richtig gut, das ist Top und kommt auch in die Top 10.
stoman
Full House. Weniger geht nicht. :) Der Song ist in jeder Hinsicht professionell. Ich bin nach wie vor massiv beeindruckt.
Biko
Voll wie beim Bowling - alle Zehne! Supersound, über die Stimme gibt es eh nichts zu meckern, Trötensound auch herrlich im Mix nicht so aufdringlich schmalzig wie man es manchmal vom Sax kennt. Weis garnicht was ich da noch schreiben soll. Is einfach wieder ein kleines und feines Meisterwerk.
mathew
Hi Sehr schöner Song - und dazu die Schokoladenstimme von Mimie-Lou - das schmeckt. An den Shuffel hab´ich mich jetzt nach mehrmaligem Hören gewöhnt (fand´das erst zu heftig geshuffelt) Das Sax Solo ist zwar sehr gut und gefühlvoll programmiert, ich find´s trotzdem schade das es kein echtes ist. Alle Neune Gruß Mattes PS: Gesangssound ist jetzt super so!
DonChris
Hallo Ihr da, ist schön geworden, sogar sehr schön! Diese Stimme, Lied gefällt, die kleine Gitarrenmelodei - super. Sound scheint auch gut zu sein. Naja, diese kleine Tröte klingt ein bisschen traurig ;-) aber ich find, es geht noch... Ich wüsste eigentlich nicht, warum ich nicht die "Zehn" zücken sollte - und fange am Besten auch gar nicht erst an, lang drüber nachzudenken... Grüße, Christian
Oben