kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Kasimiruslav
Kategorie
Pop
Aufrufe
302
Bewertung
8,35 Stern(e)

Song-Rezensionen

Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 7,00 Stern(e)
Toll gesungen, schöner Song, aber alles zu steril, zu undynamisch. Mich frierts beim hören. Alles so weit weg. Ich fühle mich als Hörer alleingelassen. Hier fehlts, wie schon gesagt, echt an Wärme und das ist für solch eine Gänsehautnummer für mich einfach produktionstechnisch unerlässlich. Liebe Grüsse Adrian
Kesse
HI Kasi, die Plastikstreicher ;-) find ich ja... lach und Entschuldigung ein schöner Sound, lässt verweilen... da fehlt aber Wärme... alles liegt übereinander und will sich nicht in den Rahmen fügen... ein Bild wo die Farben harmonieren aber nebeneinander nicht zur Geltung kommen, da sie nicht miteinander kommunizieren... Gruss Kesse
P
also , für die stimme kriegst du locker 11 points.... nur leider nich immer 100% in tune deshalb 10..... jo..der rest klingt ein wenig nach midi.....und nicht sehr tight abgemischt (nicht timing bezogen) also nochmal....geile stimme aufgrund dessen ne 9-
Good4u
Hi Kasi Schöner Song. Für meinen Geschmack fehlt das gewisse Etwas, was den Song noch etwas interessanter machen würde. lg Daniel
rollox
Klasse Song und sehr gut gemacht / produziert. Wenn die Stimme etwas stärker vom Ausdruck her variieren würde, wärs auch von "professionellen" kaum zu schlagen. Mir gefällt auch der eine oder andere harmonische Kick ins Ungewöhnliche.
ansatheus
Höreindruck --------------- Mh; hab ja immer die andere Version im Ohr, die klingt wesentlich kompakter und geschlossener. Die hier öffnet sich zu sehr und hat weniger inneren Halt. Technisch ------------ Im rechten Ohr scheint der Gesang regelmäßig zu clippen, fängt so ab 0:17, 0:19 an und zieht sich vereinzelt bis zum Ende, besonders beim Refrain, durch. Könnte aber auch sein, daß meine Kopfhörer wieder mal den Geist aufgegeben haben. Bauchgefühl --------------- Da steckt mehr dahinter als nur Directors Cut. Was ist los?
EddiB
Hi, sehr schöner Song, tolles Arrangement und dann dieser herrlich schwerelose Refrain. Der Text klingt ein wenig holperig und Stimme kennt den Text nicht so gut. Satte neun! Grüße Edgar
tanguy
klasse song,kann mann so lassen.
chrisch
Der Song gefällt mir echt gut. Sehr schöne Stimme. Aber mir fehlt trotzdem ein bischen das gewisse Etwas "Sonnenaufgang". Andererseits ist es so ein recht gutes Maß. Angenehmes Hören eben. Gut gemacht, schöner Mix. Wirklich GUTE 8 Punkte.
Narrenlogik
Sehr schöner Song. Mix find ich eigentlich genau richtig so. Textidee gefällt auch. Der Gesang könnte noch etwas schwermütiger, voller rüber kommen, dann wärs ne 9 in meinen Ohren. PS: Großer Fan des "Solos"
Hintermann
für homerecording ist das wohl ein highlight - doch mich erreicht er nicht, schade aber gott sei dank ist das bei vielen deiner anderen stücken nicht so :)
marcoman
Mh, schöner, "relativ" puristischer Mix. Gefällt. Für mich klingt aber der Gesangssound etwas "muffig", so zumindestens mein subjektiver Eindruck. Gesangstechnisch hätte man das imo noch hübsch "weichzeichnen" und oppulenter gestalten können, aber dann wäre wohl diese relativ intime Singer/Songwriter-Atmo flöten gegangen. Liebe Grüße Marco
Marci
Netter Song! Die Stimme überzeugt mich noch nicht so. Klingt mir etwas verkrampft als würdest du zuviel nachdenken oder von einem Blatt ablesen. Das Klavier klingt grässlich und zieht sich wie ein Faden durch den ganzen Song,welches mir so ein bischen die Stimmung vermiest. Verstehe mich nicht falsch,ich meine damit die Frequenzeinstellungen,nicht Deine Sound auswahl. Was Hall anteile angeht(Stimme),ist wohl geschmacksache. Ansonsten geil!
Biko
hallo hallo kasi, muß Mad aber auch Mypan recht geben. Der song hätte noch die eine oder andere Gesangsspur vertragen können. Aber trotzdem ´ne glatte 10. Der Song hat durch die Neubearbeitung echt gewonnen. Gruß Biko
mathew
Hi Kasi Ich find das toll, dass der song auf die CD kommt. Einfach nur schön! Dazu ein nahezu perfekter sound, was will man mehr? Gruß Mattes
Talvin
Um es noch mal zu erwähnen: dies ist ein Homerecording-Forum. Für mich klingt der Song absolut professionell gemischt und das Zusammenspiel bzw. Alternieren der diversen Instrumente ist für mich ein echtes Highlight in diesem Forum. Der Song an sich mag Geschmacksache sein. Ich finde die nicht alltägliche Harmoniefolge mutig und auch der Gesang passt zu dem Song.
mypan
hallo kasi Hörerlebniss: 7,7 Points Bemerkung: die instrumentalisierung ist dir gelungen ! sehr gut ! beim gesang fehlt mir etwas rafinesse - z.b. das der refrain gedopplet gesungen wird oder irgendwas in der richtung ! so geht der gesang eine bleibende linie durch - es fehlt so ein höhepunkt - obwohl dies der instrumetalische part gut abdeckt - aber der gesang ist nun mal der leader . nichts desto trotz: ein schönes stück gruss micha
Oben