kasimiruslav

Entfernt

  • Autor kasimiruslav
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
kasimiruslav
Song-Veröffentlichung
Artist
Kasimiruslav
Kategorie
Pop
Aufrufe
508
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heelie
Das könntest du musikalisch viel mehr ausreizen aber du tust es einfach nicht :(
Jukebox
Also langweilig sind dein Songs nie, immer witzige Ideen, gute Melodielinien usw. bin schon gespannt auf deine Nächsten! An Besten bist bist Du bei Gute-Laune und Fun-Songs !!! Wie wärs mal mit einem modernen Beach-Boys-Teil?
stoman
Congratulation! Wenn ich mich nicht irre, ist das das erste Mal, dass ich 10 Punkte vergebe. :)
sounds4all
hi kasimiruslav , knaller idee sound schön transparent text äußerst witzig gesamt: witzig, ausgewogen, geiler sound !!! Macht: Achtpüntenfromde rheinlandjürrie
DonChris
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
super idee, super sound, super text nur leider ist das arrangement nicht perfekt. es plätschert, zwar unaufdringlich, vor sich hin. deshalb 8 points
antares
hi kasi :) aus dem bauch mit zeit-infos: intro: da kommt was ironisches...yeah ab 00:41 guter reim, ich lieb humor und ich höre welchen..freu ab 00:50 die dame...lechz..wie macht er das? 01:18 herrlicher track, lied überzeugt, könnte ein herrlich/sarkastischen "welcome-sound bei der anmeldung am system" sein! ... arme pc-user...heul bin auch einer 02:29 schönes e-piano, zart improvisiert, die klänge lachen die pc-user formal aus, pads etwas dünn und zu "normal", ist sicherlich absicht, warum nicht!? 02:55 die dame, da ist sie wieder...freu...lach mich wech...herrlich gemacht! outro jazzig&cool (schade es ist zu ende, es gibt noch die ataris/amiga&ppc zu besingen, den zuse...lach) voting: soundqualität: 9 pt., klarer mix, breites panning, gut! samples gut verarbeitet! arrangement: 7 pt. steigerungsfähig (!) wie immer!, man erkennt die grundidee des songs klar und deutlich, die kontroverse pc vs mac, demnach der song 2t rangig & richtige funtion -> laszive begleitung (die mac-user sind nicht alle in turnschuhen unterwegs) idee&umsetzung: 8 pt. mach weiter! fazit: werde diesen song, wie einige andere auch (auch von anderen...lach) als mp3 freudig auf cd brennen um im auto bei langer&öder fahrt mich gut zu unterhalten, gut verarbeitet kompliment! lg antares
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 6,00 Stern(e)
Ein schöner Chorus würde diesen Song meilenweit nach vorne bringen. Bei Strophe 2 wirds dann doch auch mir, einem Vetreter der Es-muss-nich-immer-was-Dolles-passieren-Fraktion, etwas dröge. Der Sound ist etwas muddy. Gruss Adrian
RNB
Der Text trägt das ganze Stück. Musikalisch ist es etwas dünn geraten. Das Pianosolo nerft mit dem Panning und der etwas konzeptlosen Melodie. Die Weibliche Stimme spricht leider nur, Gesungen könnte es Interessanter klingen. Der Mix ist etwas verwaschen und die einzelnen Instrumente scheinen "durcheinander zu reden". Wenn ich meine anfängliche Begeisterung über den tollen Text zügle und das Stück als Ganzes betrachte, fehlt nach mehrmaligem anhören der Reiz. Daher insgesamt nur 5 Punkte, die Idee hätte jedoch das Potenzial bei guter Umsetzung die Skala nach oben zu sprengen können.
alter_ego
Hallo, der Sänger vermag es, den Humor des Textes passend zu transportieren. Auch der Kontrapart, die weibliche, quasi Computerstimme(?) ist geschickt eingesetzt worden. Sehr charismatische Stimme übrigen (der Sänger). Isoliert betrachtet ist das Instrumental sauber gespielt und vom Sound in Ordnung, aber, ehrlich gesagt, auch ziemlich eindimensional und langweilig. Da passiert dann doch einfach etwas zu wenig, als das der Song als Gesamtkonzept mitreißt. Wer hier den Text nicht versteht, dürfte dem Track nicht zu viel abgewinnen dürfen.
mathew
Hi Weder beim Sound noch bei der Umsetzung noch beim Text noch bei......... seh` ich irgendwelche Schwächen. Und ich hab´mich auch noch köstlich amüsiert. Mattes
fischchopf
hey Kasimiruslav hab schon den HR Blues sehr gemocht! Ich finde dein Art von Texten echt spassig, redest du schon mit deinem Mac?? jedenfalls bringt mich der sound ins schwingen, so ein bisschen reagge-pop, kann meine schultern nicht stoppen..daher -->9! smooves e-piano solo! doch das drum könntest du schon aggresiver programmieren (..für meine geschmack!!) PS: ich fühl mich manchmal von meinem RAM verfolgt! kannst du mir einen guten psychiater besorgen mfg fischchopf
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Habe mich bereits im Feedback-Forum geäußert...gefällt mir sehr gut... ...die humorgeschwängerte Mood erinnert mich wie erwähnt an They Might Be Giants...musikalisch etws an Donald Fagan...diese trockene funky Attitude... Rhodes-Sound sehr geil... Ich hätte dem Tune allerdings ein paar bpm mehr gegönnt...und ein Kontrapart, ein Ausbruch whatever...fehlt mir auch ein ganz klein bisschen...single-untauglich, aber album-kompatibel...
Hintermann
Super ! aber leichte Schwächen in /Textfluß/Phrasierung Groooove!
G
GEILSTENS.
C
*grins* Ohne Worte! Ach, der Sound will ja auch bewertet werden: klingt ok! Stil: Eigentlich nicht meiner, aber wen interessiert das bei dem Text... ;-) Grüße Cos
Oben