1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

enough

Song in 'Pop' von Dyne gepostet, am 10.09.18.

  1. Dyne

    Dyne

    Registriert seit:
    05.08.14
    Punkte:
    435
    435
    Titel:
    enough
    Dauer:
    00:03:28
    Datum:
    10.09.18
    Interpret:
    dyne
    Kategorie:
    Pop

    auch mal was fertig gemacht ,,is so ne Retro Rock /Pop Nummer gerne Kritik und Meinungen Hookline is net von mir sondern Katy irgenwie fand aber es passte....
     
    Dyne, 10.09.18
  1. a long lovin' lash

    a long lovin' lash Bedroomproducer

    Registriert seit:
    27.08.18
    Punkte:
    65
    65
    Hi,

    coole Nummer, könnte ein wenig mehr Arrangement vertragen. Aber Soundauswahl, Stimmen usw. sind klasse...fühle mich gut unterhalten, deshalb acht von zehn Sternchen.
     
    a long lovin' lash, 19.09.18 um 13:08 Uhr
    Dyne bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    16.486
    16486
    Klingt toll. Aber leider auch etwas durcheinander und willkürlich. Tolle Elemente, die man in einem schönen Spannungsbogen etwas schlüssiger hätte anordnen sollen. Macht aber trotzdem ne Menge Spass, dieses energiegeladene Teil voll druckvoller Sounds. Stark gemacht.
     
    popnapp, 18.09.18 um 20:13 Uhr
    Dyne bedankt sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    3.113
    3113
    Eine verspielte, energiegeladene Skizze. An Songsubstanz fehlt es mir. Trotzdem gern gehört.
     
    mwa, 16.09.18
    Dyne bedankt sich.
  4. Out Of Mind

    Out Of Mind Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    23.08.18
    Punkte:
    120
    120
    ;)
     
    Dyne bedankt sich.
  5. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    19.884
    19884
    Ich bin da beim Helge. Von mir daher 7.4 Taler, was übersetzt "gut mit Abstrichen" bedeutet. Das Stück hat sehr viel Potenzial, wirkt aber nicht zu Ende produziert. Bis zu 9 Sterne wären für mich drin, wenn noch etwas mehr Arbeit hineingesteckt würde.
     
    stoman, 14.09.18
    Dyne bedankt sich.
  6. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    9.458
    9458
    Mix ist mir zu anstrengend. Zu viele Höhen, zu laut. Song indes klingt stark.
     
    Locis, 13.09.18
    Dyne bedankt sich.
  7. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    5.190
    5190
    Klingt wie ein Songgerüst. Aber ein ziemlich amtliches!

    Viele Punkte.
     
    Turquoise, 13.09.18
    Dyne bedankt sich.
  8. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    511
    511
    Sauberes Elektropop-Feeling. Sehr "amerikanisch" find ich. Coole Nummer. Bin ich hier eigentlich nicht gewöhnt. Stimme ist irgendwie "Britney Spears"-mässig. Hat discomässig Hit-Potential - also...find ich! Das Ende hätte mehr "Kunst" verdient. 10/10
     
    pivo7, 12.09.18
    Dyne bedankt sich.
  9. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    2.588
    2588
    Die Action Gitarre hat ordentlich Energie. Die Drums an sich auch, sind mir aber viel zu seicht gemischt. Da muss Punch rein.
    Das Arrangement geht auch klar. Von den willkürlichen vocals mal abgesehn.

    Nochmal ran setzen, ordentlich Energie rein mischen.
     
    Audiotic, 11.09.18
    Dyne bedankt sich.
  10. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    185
    185
    Bis ca. 30 sec. ziemlich cool. Dann geht der Faden etwas verloren und ich hab´s etwas dreckiger erwartet, aber ab da wird´s anstrengend. Female vocals finde ich eher nervig. Hat für meinen Geschmack keinen Mehrwert. Männerstimme klingt cool an den raren Stellen wo sie kommt. Aber hebt sich insgesamt ab und hat Potential.
     
    Dyne bedankt sich.