F

dub piano theme by Frank

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
ok eine jazz improvisations jam on the fly (2Std)! smooth jazz GA BB and me ! nach eurer konstruktiven kritik werd ich das wol mal weiter entwickeln. cu Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg
Kategorie
Jazz
Aufrufe
573
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
muß mich antares anschliessen ,wurde eigendlich schon alles gesagt,deshalb kein weiterer komentar!
mypan
hi, schöner song, steh ich total drauf. man möchte mit den fingern die fehlenden tasten spielen die das ganze nicht so statisch wirken lassen. bisserl weniger stakkato und mehr verspieltheit, dann wäre es locker bei mir ne 9 geworden. schad gruss mypan
Hintermann
hi frank, muss anti recht geben - das gefussel nervt ein wenig auf dauer - ich klau mit: unbedingt weiter entwickeln
antares
Hi Frank, nette Soundeffekte auf Bass und E-Orgel, nervt aber mit der Zeit. Die Orgel (hauptsächlich) wie auch das Piano (meistens) sehr staccato gespielt. Sehr wenig "improvisation" eher ein stehtes "bleiben" oder als Begleit-Part zu eine Jazz-Gitarre zu verstehen. Bei der Harmonie sowie Tonlage werden kleine Wanderungen durchgeführt, mehr nicht. Der der ganze Song groovt ganz gut, wirkt nach über 2 Minuten einfaltslos und ist sehr "straight". Die Themen eines Arrangements werden gestreifft aber nicht weiterentwickelt, es sind immer Ansätze und die Rückkehr zum "Roots" da, wo bleibt die Improvisation? Eine Soli-Melodie von Piano und E-Organ (z.T. vorhanden, aber sehr zurück haltend) wäre über die Stufen/Akkorde sehr interessant. So wirkt mir der Song "umda..umdada..huhum...umdada" ;) Da es sich ja sowieso weiter entwickelt, wäre mir der fertige Song lieber und dieser gepostete im "FeedBack gesucht" eher am richtigen Platz. Sorry für meine krassen Bemerkungen, freu mich auf das fertige Release....weiter so!!! lg antares
Kesse
Hi Frank, gefällt mir sehr gut ... durch den ungewöhnlichen Bassound (oder ist das ein synth...?) bekommt das was ganz Eigenes. Sehr sauber gespielt ... unbedingt weiter entwickeln... entschukdige Klausi, dass ich deinen Text geklaut hab... aber was soll ich da noch Anderes erfinden ;) [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
kasimiruslav
gefällt mir ganz gut ... durch den ungewöhnlichen basssound (oder ist das ein synth...?) bekommt das was ganz eigenes . sehr sauber gespielt ... unbedingt weiter entwickeln gruss, kasimiruslav
Oben