0:00
/
0:00
Ein Song meiner Rumpelkapelle.
Ganz frisch und diesmal mit frischem männlichem Gesang.
Der Text ist ein etwas holpriger Brückenschlag zwischen Rheinland und Ruhrgebiet.
Die Musik ist für eine Punkkapelle schon fast Bierzelttauglich mit Ohrwurmcharakter.
Mit dem Mix bin ich noch nicht ganz zufrieden, bisher aber die beste Version die ich hinbekommen habe.
Also, KH auf und alle Regler nach rechts.
Viel Spass!
Ganz frisch und diesmal mit frischem männlichem Gesang.
Der Text ist ein etwas holpriger Brückenschlag zwischen Rheinland und Ruhrgebiet.
Die Musik ist für eine Punkkapelle schon fast Bierzelttauglich mit Ohrwurmcharakter.
Mit dem Mix bin ich noch nicht ganz zufrieden, bisher aber die beste Version die ich hinbekommen habe.
Also, KH auf und alle Regler nach rechts.
Viel Spass!




Mir gefällt zwar etwas mehr Kante bei den Akkordfolgen, aber der Song geht gut ins Ohr, und der Sänger bringt das knackig-sympatisch rüber. Was den Mix betrifft finde ich den Gesang zu laut und das Gitarrensolo zu leise.