dont let the song end

Song in 'Pop' von SoulFrontier gepostet, am 17.01.17.

  1. SoulFrontier

    SoulFrontier Well-Known Member

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    14.032
    14032
    Titel:
    dont let the song end
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    17.01.17
    Interpret:
    soulfrontier & Freunde
    Kategorie:
    Pop

    gerade beim Aufräumen gefunden :) Bass: Andy, Gitarren: Riggo, Drums: SteveA, Keys: Paulo Gomez, vocals: soulfrontier Mix/Master: cosmic dolphin/ sf
     
    SoulFrontier, 17.01.17
  1. docmidnite

    docmidnite Active Member

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.473
    1473
    Immer wie nach hause kommen, wenn ich was von Dir hör!
    Schöne collab!
     
    docmidnite, 17.02.17 um 19:03 Uhr
    SoulFrontier bedankt sich.
  2. HarrySH

    HarrySH Well-Known Member

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    4.751
    4751
    Geht gut rein und hat mich bei den ersten Takten an so nen Sound von Pete Seeger oder Creedence Clearwater Revival erinnert. So Anfang der 70er. Klarer Mix und dein Gesang gefällt mir. Wenn ich nicht wüßte von wem das ist, könnte ich den Song und die Produktion glatt für ein Amiwerk halten.
     
    HarrySH, 29.01.17
    SoulFrontier bedankt sich.
  3. Beyolie

    Beyolie Well-Known Member

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    4.362
    4362
    Nachdem das hier ja in großen Teilen ein "Hobby-Musiker-Forum" ist, muss man auch Hobbymusiker-Maßstäbe ansetzen. Und so macht halt jeder meistens das, was er am besten kann. Du bleibst Dir bei diesem Stück stilmäßig treu. Der Song war es wert, ans Tageslicht befördert zu werden. Nette Coop. Evtl. nichts absolut Weltbewegendes, aber schön anzuhören. Ich werde auf jeden Fall für meine Arbeit das Stilmittel der "ins Nichts führenden aneinandergereihten Soli am Ende" übernehmen. ;-)
     
    Beyolie, 22.01.17
    SoulFrontier bedankt sich.
  4. hedelund

    hedelund Well-Known Member

    Registriert seit:
    17.01.16
    Punkte:
    4.541
    4541
    Hi, Gut produziert und vorzeigbar, allerdings ist der Song für mich nichts, was irgendwie interessant zu entdecken wäre. Mehr oder weniger wie ein Cover der End 60er und 70er. Man ahnt förmlich wo es im nächsten Wechsel hingeht. Die Stimme könnte gefällig sein. wenn da nicht die ziemlich unebenen Artefacte wären. Für in der Kiste beim Aufräumen gefunden, nicht schlecht, aber insgesamt nicht mehr so zeitgemäß. Ich hätte den Song wahrscheinlich in der Kiste gelassen. Da es trotzdem eine gute Produktion ist, werde ich entsprechend Punkte geben. LG Hedelund
     
    hedelund, 19.01.17
  5. PalmaSola

    PalmaSola Well-Known Member

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    951
    951
    Tom Petty meets Dave Grohl. Ich mag die Stimme,Gesang klingt für mich nur an manchen Stellen etwas hakelig.Aber ist ein guter Song und da machen dann so Sachen auch nichts aus.
     
    PalmaSola, 18.01.17
    SoulFrontier bedankt sich.
  6. Bordon

    Bordon Well-Known Member

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    7.961
    7961
    Super-Song. Gefällt mir. Auch gut gesungen. Zum Mix: Gesamtsound zu mittenlastig. Der Bass ist mir zu dominant. Die Vocals könnten auch etwas mehr nach vorne. Refrain könnte sich besser von der Strophe abheben. Geht nicht richtig auf. Ansonsten echt gut gemacht. 9 Pkt.
     
    Bordon, 18.01.17
    SoulFrontier bedankt sich.
  7. TheButcher

    TheButcher Well-Known Member

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    7.488
    7488
    sehr oldscool aber auch wirklich sehr schön. Finde auch, dass es evtl. deine beste vocal performance ist. Sehr zielsicher komponiert und arrangiert.
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  8. stonyroad

    stonyroad Well-Known Member

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    14.295
    14295
    Gorge Harrison & seine Slide beginnen und dann die voxx. Die Stimme gefällt mir diesmal besonders gut. Komposition taugt mir. Schön sentimental und voller Sehnsucht.
     
    stonyroad, 18.01.17
    SoulFrontier bedankt sich.
  9. Marry50a

    Marry50a Member

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.063
    1063
    Au ja........ Feines Stück......macht absolut gute Laune. Hatte gleich Lust auf ein Schwöfchen......:) Du solltest öfter mal aufräumen..... Hoho Gruß von Mary :)
     
    Marry50a, 17.01.17
  10. jet2

    jet2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    4.947
    4947
    schöne nummer. straight gespielt und gut gesungen. erinnert ein bischen an die 70's
     
    jet2, 17.01.17
    SoulFrontier bedankt sich.