Fechi

Die Hoffnung stirbt zuletzt (Remix mit DJ Freakybee)

Hallo,

hier ein kleiner Vorgeschmack von meinem neuen Album "The Remix Edition".

Noch in diesem Monat erscheint das komplette Album auf meiner Homepage "www.fechi-online.de".

Komplett mit neuen Beatz sind die Lieder in ein neues Gewand gekleidet und vermitteln eine andere Stimmung als die Originale!

Ich hoffe dass euch das Album gefällt und dieser kleine Vorgeschmack Lust auf mehr macht!

LG Fechi
Autor
Fechi
Song-Veröffentlichung
Artist
Fechi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
532
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

DHG
An das Orginal kann ich mich noch grob entsinnen. Von dem was ich noch weiss erscheint mir das hier leider nicht wie eine Verbesserung, im Gegenteil! Der Sound fällt mir äußerst negativ auf. Die Vocals klingen nicht richtig sauber und klar, die Drums wirken total billig und kraftlos. Insgesamt ist der Beat auch ganz schön eintönig. Im Prinzip nudelt das Sample permanent durch. Das Instrumental geht aus meiner Sicht überhaupt nicht klar und der Mix erscheint mir unausgewogen.
Letztlich machen genannte Punkte den Track schlechter als er ist. Schade!
K
Rhytm is the Dancer:cool:
Der Text ist geil den würd ich gerne mal Remixen.
Also wenn du da Interesse hast meld dich.
Die Idee ist Fett.
LG Karu
Crosswise
Tatsächlich kenne ich leider das Original nicht, denn dann hätte ich den Vergleich.
Das Instrumental (der Beat?) hier gefällt mir tatsächlich nicht so, ist wenig abwechslungsreich und "puncht" nicht. Dagegen find ich den Rap ziemlich cool. ********
Rosalie mag Eiskreme
  • Rosalie mag Eiskreme
  • 7,00 Stern(e)
Am besten finde ich das Ruhrgebiet in eurer Sprache. Eine schöne Geschichte habt ihr erzählt.
  • Danke
Reaktionen: Fechi
Zurück
Oben