Max S

Dichtsack

  • Autor Max S
  • songvote_creation_date
von meiner erste Punk-Band
Autor
Max S
Song-Veröffentlichung
Artist
Max S
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
769
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

mjmueller
Joah ... bedient so das Genre und das ist ja schon mal viel wert. Mix ist mir auch etwas zu sehr "Schrammel", aber Schrammel an sich ist ja auch nicht schlecht.
D
Im ersten Moment, Max, klang der Sänger ähnlich wie von den Okels von der Stimmfarbe. Schön schräg dreckig. Der Sound ist für Punk okay mit sehr, sehr viel Livefeeling. Schade das es ein wenig leiert und ich denke, dass das Original vor der digitalen Umwandlung natürlicher klang. Grüße von einem Dichtsack! 😁
  • Danke
Reaktionen: Max S
jet2
netter ärztehosen-punk.
mixtechnisch noch ausbaufähig.
gesang gefällt gut.

alles in allem kann ich mich @leary nur anschließen.
pink floyd hätte sich noch ne scheibe davon abschneiden können :hammer:
  • Danke
Reaktionen: Max S und leary
montybunker
Hat was von den Dimple Minds. Geile Stimme und für den Einzug des Punk hier 7 Sterne.
Es ist für mehr aber zu sehr out of time...
Gesund bleiben!
Freue mich über Gegenbewertungen
  • Danke
Reaktionen: Max S
holgi
früher habe ich in einer HC Punkband gespielt, ich höre zeitgemässen Punk nicht mehr, wenn dann die alten Sachen wie Pistols/DK und Expolited und so..

dein Song klingt merkwürdig in der Auflösung, es "leiert" irgendwie, ist das eine Kassettenaufnahme die du digitalisiert hast? also der Mix ist leider nix

das ist im Punk nicht wirklich wichtig, also Kellersound is schon passend, nur den hast du irgendwie nicht, egal, zur Komposition:

Text bleibt unverständlich, manchmal, schade. Was ist eigentlich ein Dichtsack? :)
Gitarren sind nett gespielt, Drums klingen wie üblich im "Oho Punk", irgendwie zu "nett", passend natürlich auch der Chor zum Oho :)

Fazit: angestaubtes Genre, mässiger Sound, etwas gestrig in der Summe, sicher ein Zeitdokument mit Historie für den, der dabei war
  • Danke
Reaktionen: Max S
leary
____________________________________________
Nicht Pink Floyd, aber ganz nah dran.
Rotzig auffe 12, gute Songide, mäßige Produktion.
____________________________________________
Zurück
Oben