1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

der berg ruft

Song in 'Pop' von tomtomtiger gepostet, am 12.04.19.

  1. tomtomtiger

    tomtomtiger

    Registriert seit:
    22.03.19
    Punkte:
    102
    102
    Titel:
    der berg ruft
    Dauer:
    00:01:51
    Datum:
    12.04.19
    Interpret:
    icke
    Kategorie:
    Pop

    werk langer tage arbeit ist jenes.
    für jeden, der zehn punkte gibt, spende ich 1 € an die bergrettung..
    danke.
     
    tomtomtiger, 12.04.19
    malles bedankt sich.
  1. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    707
    707
    Es gibt viel gesprochenen Witz , jeder kann einen Witz erzählen aber einen Witz zum klingen zu bringen..........hicks*
     
    biofader, 18.04.19
    tomtomtiger bedankt sich.
  2. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    2.881
    2881
    äääh?
     
    aground, 13.04.19
    tomtomtiger bedankt sich.
  3. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    3.426
    3426
    he, 'oder wir töten diesen hund!' -Netter Versuch das mit der Spende. Mein Euro kann zum Ausleihen eines Einkaufswagens verwendet werden, denn für mich ist das Lied einfach zu kurz. In jedem, der das befreiende Berg-Gefühl zu schätzen weiß, ruft Deine Soundcollage das Gefühl der Weite und auch einer fragwürdigen Volkstümlei zurück. Für die Luis Trenker-Hymne hätte ich sonst sehr gerne Zehn Punkte gegeben. Vielleicht fehlt noch ein Zither-Arpeggio? (...):)
     
    malles, 13.04.19
    tomtomtiger bedankt sich.
  4. TheNoob

    TheNoob Kabelträger

    Registriert seit:
    28.06.16
    Punkte:
    463
    463
    Ich hätte der Bergrettung meinen Euro gegönnt. Du hast es leider verhindert. Aber vielleicht spendest du 50cent? Das wäre es mir Wert.
     
    TheNoob, 13.04.19
    tomtomtiger bedankt sich.