easyrider

deine Wärme, meine Wärme

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Den Song habe ich vor zwei Jahren für meine Freunding gemacht, gebt mir verbesserungswürdige Vorschläge und sagt was euch gut gefallen hat! Die Instrumentals von den 3 neuen Songs sind von mir erstellt!
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
easyrider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
206
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Gefühle bei HipHopern ist auch so ne Sache ... man hört immer viel mit "Ich liebe Dich, Baby" und möchte - trotz vorhandener Gefühle - cool sein und auch cool bleiben, beisst sich aber allzu oft, so denn auch hier. Ich will Dich auf gar keinen Fall beleidigen, doch ich denke, dass Du zu weit deeperen Gefühlen in Deinen Texten fähig bist (zeigte mir das Lied in meiner Bewertung davor) und diese auch so rüberbringen solltest. Mir fehlt hier die Eigenständigkeit, alles klingt so abgedroschen (in Erinnerungen schwelgen, seine Liebe beteuern) und erzählt keine Story, die zumindest MICH berührt und das soll doch bei LoveStories so sein. Das übliche Problem des Instrumentals gibt's auch hier: der Beat. Dämmert vor sich her und braucht dringend (für Deine nächsten Tracks) Abwechslung. Außerdem passt er nicht zum Thema. Ist so'n düsterer Beat, der Deine Gefühle nicht unterstützt, sondern diese in die andere Richtung drängt. Potential ist aber auf jeden Fall vorhanden.
Oben