1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Deep Feel Nights

Song in 'Independent' von Gerkers gepostet, am Donnerstag um 00:26 Uhr.

  1. Gerkers

    Gerkers

    Registriert seit:
    05.08.13
    Punkte:
    85
    85
    Titel:
    Deep Feel Nights
    Dauer:
    00:05:59
    Datum:
    06.12.18 um 00:26 Uhr
    Interpret:
    Gerkers
    Kategorie:
    Independent

     
    Gerkers, 06.12.18 um 00:26 Uhr
  1. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    3.283
    3283
    o_O
    Anfangs klingt das für mich sehr willkürlich.
    Nach hinten raus wird es etwas sinniger, insgesamt aber immer noch sehr zusammengewürfelt.
    Bass fehlt.
     
    Audiotic, 09.12.18 um 01:30 Uhr
    Gerkers bedankt sich.
  2. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    227
    227
    Es sind phasenweise wirklich "trancige" Elemente vorhanden, die eine hypnotische Qualität entwickeln könnten, wenn sie nicht durch arge Instrumentalisierung ihre Prägnanz verlieren. Hört sich auch ziemlich nach vst-Feuerwerk an. Manchmal ist mehr mehr, manchmal halt auch weniger. Leveling ist manchmal auch verbesserungswürdig. Bass-hook finde ich ganz cool, ist aber untenrum auch nicht ganz herausgearbeitet. Kurzum: Potential und Stil sind sicher vorhanden, kommen aber aufgrund einiger Baustellen in diesem Stück leider nur latent zur Geltung. Aber bitte bleib dran!
     
    Dreamattack23, 07.12.18 um 15:37 Uhr
    Gerkers bedankt sich.