1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Deep Feel Nights

Song in 'Independent' von Gerkers gepostet, am 06.12.18.

  1. Gerkers

    Gerkers

    Registriert seit:
    05.08.13
    Punkte:
    85
    85
    6.33/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Deep Feel Nights
    Dauer:
    00:05:59
    Datum:
    06.12.18
    Interpret:
    Gerkers
    Kategorie:
    Independent

     
    Gerkers, 06.12.18
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    38.197
    38197
    8/10,
    Ich verstehe nicht, warum die Beteiligung bei deinen Stücken immer so gering ist.
    Klar, es sind keine Anwärter auf die Top 10, aber anhörens- und bewertungswert finde ich sie allemal.

    Hat mir gefallen die Nummer; ein wenig mehr Subbass vielleicht, der noch etwas mehr Druck bringt.
     
    Gerkers bedankt sich.
  2. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    4.136
    4136
    5/10,
    o_O
    Anfangs klingt das für mich sehr willkürlich.
    Nach hinten raus wird es etwas sinniger, insgesamt aber immer noch sehr zusammengewürfelt.
    Bass fehlt.
     
    Audiotic, 09.12.18
    Gerkers bedankt sich.
  3. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    370
    370
    6/10,
    Es sind phasenweise wirklich "trancige" Elemente vorhanden, die eine hypnotische Qualität entwickeln könnten, wenn sie nicht durch arge Instrumentalisierung ihre Prägnanz verlieren. Hört sich auch ziemlich nach vst-Feuerwerk an. Manchmal ist mehr mehr, manchmal halt auch weniger. Leveling ist manchmal auch verbesserungswürdig. Bass-hook finde ich ganz cool, ist aber untenrum auch nicht ganz herausgearbeitet. Kurzum: Potential und Stil sind sicher vorhanden, kommen aber aufgrund einiger Baustellen in diesem Stück leider nur latent zur Geltung. Aber bitte bleib dran!
     
    Gerkers bedankt sich.