A

Das Alte Leid

  • Autor Abraxas
  • songvote_creation_date
Ein Drum & Bass Track von mir, hoffe er gefällt euch :)
Autor
Abraxas
Song-Veröffentlichung
Artist
Abraxas
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
834
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Weiß nicht, ob man das so direkt sagen sollte, aber ich finde den Track sehr langweilig. Mixtechnisch ebenfalls auf einem niedrigem Level. Im Laufe der Zeit wirst du aber Erfahrungen sammeln.
Audiotic
Ja, das mit dem Drum - panning geht gar nicht.
Ansonsten anfangs interessanter 80s synth wave-isher Aufabu, der dann aber unstrukturiert vor sich hin fließt ohne Akzente zu setzen.
Schon nicht schlecht der sound... Drums and Bass ist das nur wenn man sich anstrengt...
zuhören, weiter machen...

6, setzen...

(also hinsetzen und das nächste anfangen ;) )
stereolli
Gute Spannungssteigerung die tatsächlich wie bereits ähnlich formuliert ins nichts wandert.
Mir fehlen zur Abwechslung neue Sounds. Min. ein Part der sich von dem anderen absetzt. Zu einseitig. Irgendne Hook
Percy_Pösch
Es fängt gut an und baut sich zu etwas auf, was dann aber nicht kommt. Die Spannung steigt, aber die befreiende Hook bleibt aus. Da muss ein Brustlöser rein. Wenn ich nun aus Frust, Enttäuschung, meine ganze Wut darüber und einen Punkt aus Prinzip abziehe, bleiben noch 6 übrig. Schadeschade. Nacharbeiten! :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
Ich sag mal so. Der Song hat potenzial. Da muß aber mixtechnisch und songtechnisch noch einiges gemacht werden. Warum ist die BassDrum links zu hören und die Snare rechts ? Wie gesagt, hast noch ne menge Arbeit vor Dir. 4/10
Zurück
Oben