PalmaSola

Cut me loose

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Hier mal ein neuer Song von mir.
Der Song war schon im Feedback Forum und durch viele gute Tipps, habe ich einige Sachen geändert und hoffe auch verbessert.

Hier auch nochmal Danke an euch, für Kritik,Ideen und auch Lob :)

Ich hoffe euch gefällt mein neuen Song.
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Maddin
Kategorie
Pop
Aufrufe
713
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Dodo_I
Oh ja, der Song :)
Feine Sache, und einige Sachen hast Du ja noch eingefügt.
Sehr schöne Sache ...

Vor allem die Stimme gefällt mir sehr gut :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
hpfmusic
Nimmt mich mit.
Sehr offenes Feeling beim Mix ... gefällt mr
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Ash
.
Cathrin
Hallo!

Guter Song! Der Gesang könnte in den Strophen etwas lauter sein; man kann teilweise den Text nicht verstehen.
Auf jeden Fall gelungen.

Gruß, Katrin
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
H
I love it!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
holgi
Manchmal hört man einen Song und ist begeistert, ohne genau zu wissen warum das so ist.

Hier geht es mir so, schon im Feedbackforum war das so. Sicher geht in Sachen Mix noch einiges, gerade der Gesang kann besser bearbeitet im Mix sein, aber es ändert eben nix am geilen Song.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
malt30
Ich sehe das wie Hopoh, der das so sieht wie soulfrontier...
Handwerklich gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
hopoh
Sehe das wie SF
Schöne Ballade, einfaches Composing, gut umgesetzt, guter Sound :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
SoulFrontier
Schoene Ballade, ordentlich umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
BaraMGB
Also der Song ist super. Vom mix her geht aber noch mehr. Ich finde die Stimme nicht präsent genug. Und alles in allem fehlt da druck. Ich geb trotzdem acht Punkte, weil der Song gut ist.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Mit nicht mehr ganz so frischen Ohren habe ich mal über Kopfhörer reingehört. Bevor ich hier irgendeinen Grampf schreibe, hab ich mal die Entwicklung im fb-forum überflogen. Der Mix hat den Kollegen gefallen; er ist gut, sicher, es ist alles aufgeräumt ... aber irgendwie denke ich, da ginge noch was ,,, frag mich nicht was... Ansonsten schöne Arbeit. Es ist zwar Musik, die ich sonst eher nicht höre... aber das macht ja nix. Alles selba eingespielt, nehme ich an? Runde Sache. Multinstrumentalist? Föttön Röschpökt.:smil50: Haste am Anfang den Auftakt abgeschnibbelt? Tststs.:smil47eddbd8e1ae8: In der ersten Strophe ist der Gesang zu zaghaft, zu diesem Statement versteige ich mich jetzt, damit auch was gemeckert ist. Mäh. Ist gut gemacht. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
1A Song!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben