dropunique

Crazy

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
Hello. Ich finde meine Socken toll, drum spiel ich jetz n Rockn Roll...
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
473
Bewertung
7,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
:rock: Für die 60íes klingen die Drums zu gut ;-) Aber geile Nummer, mal was ganz anderes von Dir!! Gut HpF
  • Danke
Reaktionen: dropunique
MelvinWish
Jau sehr geil bisschen Stray Cats....
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Lutzrobbylu
Auch Hello,...das klingt ja echt nach den 60ies. Klasse Du AlpenBillHaley. Gibz eigentlich wos, wos du ned kost? Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: dropunique
notenhobler
hmm, die Atmosphäre des Stückes finde ich gut. Das Mix hat potenziall nach oben. Das Gitattensolo ist schon sehr "jazzig" und bei 1:40 der Fill der Drums ist sehr stolprig. Das Gesangstiming müsste meiner Meinung präzieser sein. Generell müsste alles etwas tighter sein. Rock`n Roll lebt vom Rhythmus, aber auch vom Timing Notenhobler
  • Danke
Reaktionen: dropunique
helge1973
Vom Mix her noch nicht ganz stimmig, aber der HallAnteil ist super authentisch :right: Könnte sogar noch was mehr vertragen :-D Endlich mal wat Rockn Roll hier, habsch auch noch vor (wie so viele andere Genres :) ) und ist auch ganz gut (vor allem stimmlich) gelungen, nur etwas ZU oft Krezi, krejzi, krejzi .. dass ma schon selber :gaga: wird oder wie wir Kroaten sagen: "Chuk Chuk" ;-) Endlich mal Rockn Rolla hia. Finsch jut. Aber an n bisschen mehr Variation wirste beim nächsten Track nich drumherum kommen. Sonz meckern wa wieder :-D
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Locis
Interessant, Stimme könnte besser abgemischt worden sein. klingt als würde der Sänger mit dem Rücken zu mir stehen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Floward
Absolut passende, tolle Stimme. Cooler Song. Die Einleitung ist mir zu banal (aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen, denn das ist in meinem Song auch der Fall...). Die Zwischenspiele (vorallem das erste) sind mir etwas zu brav. Ich würde da mehr rhythmisch und weniger melodisch machen (zuviele kleine-Terz-Sprünge erinnern schnell an den "Haribo macht Kinder froh"-Slogan). Ist vielleicht aber auch Geschmacksache. Am Spannungsbogen könnte man auch noch arbeiten. Sonst eine sehr solide Arbeit, wirklich authentisch!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Zurück
Oben