Mike2009

Christmas 165 bpm

  • Autor Mike2009
  • songvote_creation_date
Liebe Gemeinde,

ursprünglich wollte ich im Dezember einen anderen Song hochladen.
Nachdem ich aber einige Weihnachtssongs gehört hatte, setzte spontan dahingehend ein Sinneswandel bei mir ein....und daher habe ich meinen ursprünglich vorgesehenen Song zurückgestellt und noch diese leicht-locker-flockig-rockige Nummer fabriziert.
:bagi:"Merry Christmas allerseits" ( Chorus-Textzeile ) :lalala:

Der liebe Kollege Jet2 hat von meinem Mix das Master erstellt. :drink:
(Die S-Laute u. ä. gehen auf mein Konto :smil454280e3a8c80:)

Das bevorstehende Weihnachten wird größtenteils nicht das Weihnachten werden, welches wir bislang gewohnt gewesen sind. Musik(machen) bringt auf andere Gedanken.
Ganz amüsant :smil451c7211b9e19:
Autor
Mike2009
Song-Veröffentlichung
Artist
Mike
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
830
Bewertung
8,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beyolie
So klingen also 165 bpm. Ganz schön schnell; wahrlich tolle Gitten. Im Frequenzspektrum fehlt mir über Kopfhörer irgendwie 'ne ganze Ecke. Kann aber auch sein, dass die Ohren schon wieder platt sind, weil ich vorhin ne ganze Weile getüftelt habe. Als Amateur kann ich auch nicht sagen wo. Nachträglich auch noch mal Merry Christmas!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
popnapp
So muss man Weihnachten angehen. Gefällt mir alleine von der Message schon wunderbar. Alle bewährten Mike-Zutaten sind da: wunderbar ausgearbeitete Soli, tolles Saxophon, gut gelaunte Gitarren und melodiöser Gesang mit Chor. Und bei diesem Stück dann auch mal richtig schön Uptempo und volle Kanne.
Die Gitarren, wenn ich so drüber nachdenke, erinnern mich hier ein bisschen an die Scorpions und einen von diesen Schenker-Brothers. So ließ sich die Weihnachtszeit gut ertragen.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Locis
Schöne Melodien, treibender Groove. Mix könnte offener sein, aber interessante Ideen sind dabei.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Tape-Loops
Originelle Idee. Mal ein anderer Weihnachtssong. Die Variationen halten den Hörer bei Laune.

Gut gemacht Mike!
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
holgi
Das Saxophon klingt geil (ist das echt? muss man ja heute fragen :-D)

Der Mix ist nich so prall, Text is lustich, Gitarren klingen fetzig
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Snoopy1980
:girlp: Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.

Schön gemachter Song.

Liebe Grüße
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Nivek
Das werden diesmal sehr schnelle Weihnachten. Fetziger Song. Dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann mit einer Dose Bier in der Hand (und weiteren im Rucksack) und bringt uns seine Band mit.

Oh Saxophon, Oh Gitarrenton, du kannst mir sehr gefallen,
Du phonst nicht nur zur Sommerzeit , du gniedelst auch selbst wenn es schneit....
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
stonyroad
"Marry christmas paradeis, paraparadeis" ?

Schon der selige "Tom Petty" meinte "Christmas is a rocing time".
Dein Song hat- Mikeseisgedankt- nix mit klebrigen Weihnachstliedern zu tun, sondern mit der "Rocking Time"
Fetzige Gitte :bagi:

Gefällt :victory:
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
jet2
sehr schöne gitarrenarbeit! :)
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
DanielaX
Stellenweise dachte ich deine Stimme geht bisschen unter.
Sehr cool! :headbang::right:
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Oben