Lutzrobbylu

Caught in my head

  • Autor Lutzrobbylu
  • songvote_creation_date
Manchmal merkt man erst, wenn es schon vorbei ist, wie sehr jemand einem fehlt und wie groß die Lücke ist, die er/sie hinterläßt. Musik & Text: Ich (robbylu-music) Mitwirkende: Samplitude 11, EZDrummer Danke an die vielen Rückmeldungen im Feedback-Forum. Gruß Rob
Autor
Lutzrobbylu
Song-Veröffentlichung
Artist
Lutzrobbylu
Kategorie
Pop
Aufrufe
685
Bewertung
7,69 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

O
Beim stöbern entdeckt! Schöner sich gut abhebender Gesang vom Atltagsgedudel. Wirklich Radiotauglich! Leider etwas zu lang! Aber was machts...so saugt er sich im Kopf fest!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Wennto
Tolle Nummer, die imho einen höheren Wiedereinstieg in die Charts verdient hätte. Das Ding ist Soundtechnisch sicher nicht perfekt, aber setzt sich bei mir extremst fest. ...und die Nummer hätte ich fast verpennt...:-o toller Gesang, sehr tolle Kompostion
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
A
Gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
metropolis
Jup, sympathischer Song, hat nen tollen Charakter der mich mitnimmt.... sehr griffig. Auf Anhieb eingängige Melodie und Rhythmik, hat gewisse Radioqualitäten (ausser die Gesamtlänge). Ok, beim Mix könnte man sicher das ein oder andere verbessern....Klang der Vocals zB ....aber was solls.... Drums finde ich nicht zu vordergründig, ich denke das muss so, damit das groovt und der Song getragen wird. Die gelungene Bassbegleitung hlft dabei und bildet ein stimmiges, solides Fundament. Also, insgesamt gefällt mir das Teil echt gut!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
asli
Sehr schöner Song, sehr guter Gesang, vor allem im Refrain. Auch mir klingt der Gesang ein wenig blechern wie insgesamt der Mix auf meinen Boxen sehr spitz rüberkommt und ein wenig Transparenz vermissen lässt. Nichtsdestotrotz: sehr gelungene Harmonien, tolle Rhythmusgruppe, super Gesang, gelungene Komposition.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
antares
Hi Ha ... klingt gut und nimmt einem (mich) mit und da ist die Rhythmik nicht unschuldig daran ... ;-) Ich mag diese Art Mix mit dem vordergründig wirkenden Drumset und es erscheint mir so als begleiteten alle innigst den Drummer was sehr schön rüber kommt (quasi Huldigung?). Melodik gehalten, Klampfen tragen gut und der Bass zeigt dem Song wo die wahren Wellen herkommen ;-) Ein guter Laune-Song, genau richtig für den Sommer! Mir würde es gefallen, wenn der Gesang dennoch die Oberhand im Klanggefüge hätte ... den der besungene Gedanke kommt mit der Stimme zu meinem Ohr. So ich komme nun gerne zum Punkt (.) @ntares
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
popnapp
Ich finde den Song sehr gelungen. Die sehr präsenten Drums machen das ganze origineller und wiedererkennbar. Wunderschöner Synthie zu Beginn bei 0:34. Klasse Solo bei 1:31. Überhaupt, die langgezogenen, irgendwie verhallten Synthie und Gitarrensounds, das hat was. Der Zwischenteil ab 2:32, schöne Akkorde. Auch sehr gekonnt die Pause der Drums und das verhaltene Arrangement danach. Ab 3:35 hätte man ausblenden können, der Song hätte dann vielleicht etwas kompakter gewirkt. Aber nochmal mit dem schönen Solo am Ende, auch nicht verkeht. Der Gesang ist sehr gut, auch die Begleitstimmen, passt alles. Die Stimme erinnert mich an irgendeine Band, komme nur nicht drauf welche. Ein wunderschöner Popsong mit dem gewissen Etwas. Perfekt.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Beyolie
Kurze Votings scheinen "in" zu sein. Is' ja hier 'ne Seite fürs homerocording, wenn ich nicht irre? Deswegen Daumen hoch. Finds gut.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Drmx
Text ja Musik nein
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Z
Sehr schöner Song, den Du da geschneidert hast, macht einfach eine entspannte und gute fröhliche Stimmung, Dein Song klingt weder melancholisch noch wehleidig wenn man mit dem Beschreibungstext eher vermuten könnte. Wenn´s richtig top klingen würde so wie der Bass (also das Instrument) hier, der manchmal richtig schöne Sachen spielt, hätte ich noch 1-2 Punkte drauf legen können. Es ist einfach so, dass mir die Stimme zu ausgedünnt wird und daher ertwas blechern und distanziert klingt. Hier und da hakt´s mal so ein bisschen, hier und da sind mir auch die Drums mal ein bisschen zu mächtig für die Art Song, aber das ist auch durchaus mal sympathisch dass es eben nicht haarklein perfekt ist sondern einfach frei raus und menschlich und mit offensichtlichem Spaß an der Freude rüber kommt, das überträgt sich einfach.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
dropunique
gefällt mir saugut.lg harri
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
J
Gefällt, easy listening, melodisch.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
HarrySH
Macht Freude das Teil zu hören und lässt mich mitwippen. Könnte Radiotauglich sein. Ein kleiner Soloteil wäre noch fein gewesen, so wie zum Schluss.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Oben