DSAWBeats
  • Autor DSAWBeats
  • songvote_creation_date
This Beat was originally intended for a Beattape. To me it seems to be more like an intro track.
Autor
DSAWBeats
Song-Veröffentlichung
Artist
DSAWBeats
Kategorie
HipHop
Aufrufe
847
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

balandi
Ist das so fertig oder sollen da noch Vocals zu?
Ich erkenne das Ziel bei bei dem Track noch nicht.
Ansonsten Sounds und Mix Ok, soweit ich das als Genrefremder beurteilen kann.
Audiotic
Stimmung kommt auf. Mix ist ok.
Sounds könnten noch Ausarbeitung brauchen, klingen nach bedroom prducer..
Mir isses insgesamt aber zu Träge und Statisch. Variert zwar noch ein bisschen weiter hinten raus, aber ist zääähhh.#

6
helge1973
Wisaut äny Steigerung isset veri schwer da what zu bewerten bikohs iz very dröge und langweilig wisout Wiedererkennungswerte oder auch Earcatcha.
A Rap dazu würde se Träck sicha gut tun plus I miss some fine Ideas which have fresh Äläments in se HipHop-Schonre.

(Ich did not knew ob U deutsch oder only inglisch underständen tuhst - deshalb I did a Zwitter-Writing - hope U anderständ what isch gemaint häf)
holgi
i find Beats only very longbreathing :-D
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Kann mich der Meinung von Kosake anschließen.
Klingt irgendwie nicht fertig.
6/10
Kosaken-Kaffee
Den Beat an sich finde ich sehr gelungen. Das Problem ist, dass er viele unterschiedliche Teile beinhaltet, so dass man geneigt ist zu fragen, welche Absicht steckt da dahinter: Kommt da noch Gesang? Bleibt er so und wenn ja, für was ist er gedacht?
Hm, irgendwie bleibt man unbefriedigt zurück.
  • Danke
Reaktionen: DSAWBeats
Gitarrenhansel
Schönes Stück. Sauber und gut produziert. Könnte ich mir sehr gut als Soundtrack für einen Film vorstellen. Mir fehlt ein bisschen eine richtige Melodielinie. Die Bläsereinwürfe klingen nach "großem Orchester" und lassen dann auch auf etwas "Großes" warten. Das kommt dann allerdings nicht. Das Schlagzeug widerum klingt nach minimalistischem Herbert und steht damit im Kontrast zu den "großen" Brasseinwürfen. Aber das mag ja so gewollt sein.
  • Danke
Reaktionen: DSAWBeats
Zurück
Oben