1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

BTL

Song in 'Electronic, Experimental' von misterkanister gepostet, am 04.06.20.

  1. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    10.254
    10254
    7.43/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    BTL
    Dauer:
    00:03:44
    Datum:
    04.06.20
    Interpret:
    Misterkanister
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Hallo liebe Leute,
    das ist ein Instrumentalstück und experimentell und elektronisch.
    Mehr kann ich da garnicht zu schreiben, ich habe das mit Ableton produziert.
    Viel Spaß!
     
    misterkanister, 04.06.20
  1. Frankie Paloma

    Frankie Paloma Musikmacher

    Registriert seit:
    28.05.20
    Punkte:
    103
    103
    7/10,
    Netter Track, gut gemacht, nicht wirklich meine Musik, gefällt mir aber trotzdem ...
     
    misterkanister bedankt sich.
  2. toughbeats1

    toughbeats1 Tastenheld

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    2.266
    2266
    8/10,
    Gefällt mir gut. Ist für fast wie die alten EBM Sachen von Nizzer-EBB oder Front 242 - halt nur ohne Gesang. Schön so etwas mal hier zu hören.
     
    misterkanister bedankt sich.
  3. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    12.293
    12293
    8/10,
    Ich komme gerade nachhause von einem turbulenten Abend.
    Mich hat es gerade abgeholt dein Stück.
    Es ist sperrig obwohl monoton. Teilweise anstrengend und/oder aggressiv. Keine Ahnung.
    Hat gerade reingepasst; lies mich etwas ratlos zurück, was ich schön fand :)
     
    misterkanister bedankt sich.
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.045
    10045
    6/10,
    Genre- und produktionstechnisch interessiert mich das jetzt.
    Aber mir geht es etwas ähnlich, wie den vorherigen Kommentatoren. Es wirkt erst mal ganz ordentlich gemacht, vom Mix her aber etwas mittig. Auch kann man irgendwie nicht klar unterscheiden zwischen gewollten und ungewollten Distortions. Aber vor allem das Stereobild finde ich ziemlich anstrengend. Musikalisch haut es mich jetzt nicht um, finde es ok.
     
    mwa, 13.06.20
    misterkanister bedankt sich.
  5. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.307
    6307
    7/10,
    Ist schon ein solides Teil. Hat wirklich was von frühen EBM-Geschichten.
    Aber so richtig hängenbleiben tut eigentlich bei mir eigentlich nix.
     
    mfx, 07.06.20
    misterkanister bedankt sich.
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.527
    50527
    7/10,
    da steh ich drauf.

    erinnert mich an frühen EBM, einerseits, aber auch ein bissel an 80er SynthPop.

    der Mix ist mir zu "undeutlich", kann es nicht besser beschreiben, es ist mir zu gesättigt...:)
     
    holgi, 06.06.20
    misterkanister bedankt sich.
  7. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.597
    11597
    9/10,
    Gefällt mir gut ! Vor allem die Key-Bass-Sequenz die da die Filter durchläuft und die Moogsounds...Hat was von Miami Vice herbie Hancock "Rockit" wenn dir das was sagt :)
     
    hopoh, 06.06.20
    misterkanister bedankt sich.