canpheus

Breit eyes

  • Autor canpheus
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, hier nun die Original Version von Breit eyes....ok, der Text ist ein wenig minimalistisch, aber wat solls :) ach ja, wie kamen wir auf den Titel.....ähm, tja, hab ich vergessen......... Viel Spaß
Autor
canpheus
Song-Veröffentlichung
Artist
Canpheus
Kategorie
Pop
Aufrufe
378
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

RockIngenieur
Hallo, also das Lied gefällt mir - stimmlich und ausdrucksmäßig hat mich es erst an Marla Glenn erinnert :) Aber der Hall ... den würd ich tatsächlich wechseln (hör ich da zuviel Höhen oder täuscht das??) Ein kleiner Spannungsbogen würde das Werk ebenfalls noch mehr aufwerten... Ansonsten wirklich gut gelungen!!
P
Hasmusic
Find ich geil! Text ist nicht alles. stell ich mir aber an der Stelle auch noch mehr vor. nicht unbedingt an Harmonien, aber eben an Gesangs-Phrasen. Solche Variationen wie am Ende reichen da ja schon. Vielleicht noch bisschen mehr davon. Ansonsten, find ichs wunderbar!
VBA
Auf die Dauer ist der Text wirklich ein bisschen monoton. Für meinen Geschmack war auf dem Gesang ein wenig zu viel Effekt (kann aber auch sein, daß sich daß nur auf meinen billigen Lautsprechern so schlecht anhört). Grüße VBA
Oben